Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 7:28

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen liebe Freunde, einen

    http://img2.dreamies.de/img/1/b/46sza0lbl67.jpg

    wünscht uns Allen btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/964/b/u45jr44wv81.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 8:21

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel.
    Heute musste ich früher aufstehen, da ab 7,30 Uhr das Wasser für 3 Stunden abgestellt werden sollte.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=88fruehling.swf&width=740&height=500

    Gutes Durchkommen an diesem trüben Donnerstag wünscht euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 14:39

    Hallo Btuchel und Renata,
    da will ich doch versuchen Gesellschafft zu leisten.
    Btuchel ja unsere Natur zieht mich auch öfter raus und jetzt versuche ich immer einmal in den Garten zu kommen. Frage mich jetzt aber, ob ich meine Geranien draußen wirklich über die kalte Jahreszeit rüber bekommen werden, alles blüht noch auf der Terrasse.

    Renata ich hoffe inzwischen hast auch wieder Wasser.

    So vor dem morgigen Tag habe ich noch ganz schön Bammel, aber durch muss ich, also Augen zu und durch.

    Gruß Hellu

  • Editha69

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 14:45

    Da ich noch recht neu bin, aber Berlinerin, klinke ich mich jetzt auch mal, bei solch tollen Grüßen, ins „Bärlistübchen“ ein. Inzwischen war die Sonne ja mal kurz vorbeischauen, jetzt ist es aber trüb. Ich bin allerdings schon in Vorfreude auf heute Abend, da ich in den Admiralspalast zur Andrew Lloyd Webber „Musical Gala“ gehe. Euch allen auch noch einen nicht so tristen Nachmittag und Abend. :-B

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Januar 2020 um 16:01

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des "Berliner Stübchens" ich grüße euch!
    Hier im Norden ist es heute gar nicht richtig hell geworden aber was hilft`s, da müssen wir durch :-X
    Na liebe Hellu, da drücke ich mal für morgen ganz dolle die Daumen!!! Eine Bekannte hatte diese Behandlung auch, ich glaube, es waren 4 oder 5 Spritzen über einen längeren Zeitraum. Nun ist sie aber sehr zufrieden.
    @liebe Renata, drei Stunden kein Wasser war sicher nicht so schön, aber du hast es mit guter Planung bestimmt auch gut überstanden.
    Grüße dich liebe Editha69, es wird dir hier bestimmt gefallen und Spaß machen, da es oft recht interessante Berichte über Vorhaben, Erlebnisse usw gibt.Für heute Abend wünsche ich dir ein tolles Erlebnis, ich beneide dich :-B !
    Übrigens – liebe Hellu in meinen Balkonkästen blühen auch immernoch Stiefmütterchen und Vergißmeinnicht. Aber ein richtiger Winter hat ja auch bisher nicht stattgefunden, außer mal ein paar Tage so gerade um den Gefriepunkt.
    Für jetzt erstmal freundliche Grüße bis später vielleicht nochmal!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 16:02

    Hallo Editha69 zu erst möchte ich Dich hier ganz herzlich begrüßen und ich hoffe Du wirst gute Erlebnisse hier im Forum bekommen, ich selber gehöre ja schon fast seit beginn des Forums-für-Senioren dazu und kann sagen es gab viele schöne Momente hier.
    Heute Abend hast Du ja wirklich noch etwas sehr schönes vor, viel Spaß dazu.
    Ja freu Dich auf Andrew Lloyd Webber

    Das Wetter müssen wir so nehmen wie es kommt, leider

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 16:06

    Hallo liebe Ralle,
    ja die Augenärztin sagte mir schon bei meinen drei Terminen bleibt es nicht, nur die Abstände können sich verändern und zwischendurch gibt es dann auch immer einmal eine Untersuchung für die Krankenkasse.
    Grüß Dich nett
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 16:19

    Hallo noch liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
    Ich war heute wieder zur Massage und habe danach Essen für mich und meinen Sohn gemacht und zu sammen gegessen ich war so geschafft haben uns lang gemacht und als meine Schwiegertochter von der Arbeit kam hat sie uns munter gemacht ist mir auch noch nicht passiert aber was solls haben ja Zeit.
    Hellu alles Gute muss mir auch einen Augenarzt suchen.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 16:42

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Editha, Ralle und Messe,
    heute ist unser Stübchen ja gut besucht, das freut mich.
    Hellu, nah klar wünsche wir dir alle einen guten Erfolg am Freitag in der Augenklink. Möge es dir nach jeder Behandlung besser gehen.
    Editha, ich wünsche viel Vergnügen heute Abend bei der Musical Gala, da hast du ja etwas gang Besonderes vor.
    Ja Hellu und Ralle, nach 3 Stunden gab es wieder Wasser.
    Messe, weiterhin gute Besserung für deinen Sohn und für dich.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-51890/

    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 17:40

    ich schliesse mich den Abendgrüssen von Renata wieder an

    http://p2.spin.de/user/full/a7/6d/d8a6b3aa-81400957.jpg

    und später eine gute Nacht, bis morgen sagt btuchel

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen