Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 7:29

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen

    http://img1.dreamies.de/img/268/b/0rejwrr9oio.jpg

    auch so kann es jetzt oft am Morgen aussehen.
    Wenn man dem Wetterdienst glauben kann,
    soll das Wochenende sommerlich werden, lassen
    wir uns überraschen. Die nächsten beiden Bilder sind aus meinem Heimatort.

    https://img2.dreamies.de/img/66/b/u7mk9ljabgg.jpg

    Durch diese Kastanienallee bin ich schon als Kind gegangen, und es hat sich kaum was verändert. Am Ende kommt man an diesen Friedensturm,

    https://img1.dreamies.de/img/544/b/j935y6odd96.jpg

    heute ist es der Bismarkturm, und in den Wald.
    lang ist es her, doch schön zu sehen das dies erhalten blieb.

    Einen schönen, stressfreien Tag wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/63/b/ilxbx3ak37c.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 8:56

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Herbstbildern aus deiner Heimat.
    Ja am Sonntag soll es nochmals bis zu 25° Wärme geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10oktober.swf&width=765&height=520

    Machen wir das Beste aus dem Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 10:07

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste,
    Hier sieht es richtig nach Herbst aus langsam schaut die Sonne vor.
    Ich gehe dann einkaufen denn morgen habe ich Fusspflege und mache dann später die Krautrolauden

    Wünsche euch Allen einen schönen Donnerstag ohne
    Überraschungen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Oktober 2019 um 11:17

    Da schließe ich mich mal den Grüßen zum heutigen Tage an!
    Ja es ist doch morgens schon ziemlich frisch, bin gespannt ob es mit den zum WE angekündigten Temperaturen klappt ;-)? Hatte schon Einiges zu erledigen und mußte mich nun erstmal wieder aufwärmen. Die vielen Links werde ich sicher später anschauen.
    Am Nachmittag bin ich mit Nachbarin zum Kaffeetrinken in der Stadt verabredet. Ich hoffe wir bleiben vom Regen verschont.
    Wünsche allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht angenehmen Tag ohne Sorgen, Ärger und Aufregung!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 17:08

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    Messe du machst heute noch Krautrouladen,
    lecker die habe ich ja schon ewig nicht gegessen.
    Ralle, hattest du einen schönen Kaffeeplausch mit deiner Nachbarin?
    Hier kamen gerade ein paar Regentropfen herunter und nun scheint die Sonne wieder. Das nenne ich Aprilwetter.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-italien-toskana-toscana-abendstimmung-toskana-original-2740866.html

    Vielleicht kommen Hellu und erie noch zur vorgerückten Stunde hier ins Bärlistübchen.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 18:14

    ich schliesse mich Renata an und wünsche Allen nach einem doch regnerischen Tag einen gemütlichen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/459/b/rcthncxk7qs.jpg

    und später eine gute Nacht, tschüss bis morgen sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 19:36

    Hallo Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    https://www.bing.com/videos/search?q=alexandra&qpvt=alexandra&view=detail&mid=338502DB5797D61DE238338502DB5797D61DE238&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dalexandra%26qpvt%3Dalexandra%26FORM%3DVDRE

    Ja es ist doch noch ein recht schöner Tag geworden und der Ernstl wollte raus in die Natur, ja es wurde doch noch ein schöner Tag
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    10. Oktober 2019 um 19:49

    danke allen , die ier so schöne links einsetzen..
    guten abend,liebe
    ralle, btuchel, hellu, renata u messe
    ich wünsche euch einen gemütlichen feierabend,
    heute war ja wieder meine wassergymnastik
    und nun will ich gleich haare waschen..
    (habe heute zusage, dass mir mein geld überwiesen wird, hoffe ja auf ehrlichkeit!!!)
    lasst es euch gut gehen,
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen