Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 8:41

    Hallo und guten Morgen ins Stübchen, es ist ja heute noch ein kühler Morgen, zur Zeit nur 9 Grad, doch die Sonne scheint und es wird schnell wieder warm, heiße Tage sollen nochmal auf uns zukommen. Ich bin heute mit dem Auto unterwegs, habe zwei Arzttermine, den letzten um 17 Uhr, hoffe das es nicht so lange dauert. Euch wünsche ich einen

    http://img2.dreamies.de/img/586/b/c7l3225pfhv.jpg

    wenns auch nicht manchmal nicht leicht ist, macht das beste aus dem Tag. LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/498/b/b0bhgzcrvff.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:00

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen. Guten Erfolg bei deinen Arztterminen heute, dass du nicht so lange warten musst.
    Hellu, schön dass ihr mit dem eingen Auto nur zur Hochzeit fahren könnt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, an die ihr noch lange und gerne zurück denkt.
    Heute Nachmittag steht bei mir wieder ein Treffen mit einer Freundin an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22august.swf&width=780&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Btuchel und Allen, die noch kommen werden,

    Btuchel das ist ja richtig kalt bei Dir da ist es mit 15 Grad bei uns noch etwas wärmer.
    Wie ich lese hast Du heute einen langen Tag.

    Wir haben heute noch einmal Ruhe vor dem Sturm, morgen und am Sonnabend werde ich mich nicht melden.
    Am Freitag geht es als erstes zum Friseur, dann Blumen holen und weiter nach Storkow und die Feier ist dann in Wolzig.

    Bis später tschüssi
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:05

    Ja Guten Morgen liebe Renata,
    Du warst schneller, ich habe wieder einmal gebummelt und nun warst Du schneller.
    Ja mit dem Auto sind wir unabhängig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:20

    Guten Morgen nach Berlin.
    Jeder hat heut zutun. Hellu viel Spaß macht langsam es soll warm werden.Renata 21 viel Spaß heute .Habe heute Frisörtermin denn in am 2. 9. fahre ich ins Allgäu wollte schon stornieren 5Tage
    aber meine Tochter sagt nein und ich muss mal raus.
    Wünsche euch einen schönen Sommertag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 17:39

    wau, liebe hellu, ihr heiratet, lese ich es richtig!!! na dan prösterle!!! auf euch zwei beide!!! grüsserlis, usw usw……

  • erie

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 17:44

    hallöchen, guten tag, in die tolle berlinrunde
    …noch ist der tag so warm und sonnig
    heute habe ich einen grosse laufrunde vollbracht, zum postverteilen an meine sokoleute und anschliessend gings ins warme wasser, danach gabs für uns eine klasse kohlroulade!!! lecker!
    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend
    achso, messe, du verreist, das ist doch super!
    —–
    machts euch nett, seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüss

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 20:03

    das habe ich auch noch nicht wirklich so mitbekommen, dachte immer es heiratet jemand von den Kindern oder Enkel. Dann wünsche ich Euch natürlich auch eine sehr schöne und harmonische Hochzeitsfeier. Ich bin erst vor kurzem nach Hause gekommen, wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und später

    http://img2.dreamies.de/img/173/b/9alq8h7q09v.gif

    tschüss bis Morgen, sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 20:26

    Guten Abend liebe Btuchel, Erie und Messe

    neeeee so verrückt sind wir nicht,
    nein nicht wir beide heiraten,
    nur meine Enkeltochter Sabrina heiratet.

    Nun hoffe ich alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben???
    Wir sind aus dem Alter raus und dem Staat schenke ich auch nichts.
    Gute Nacht

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 19:26

    ach jott, hellu, jetzt lese ich hier deine rückantwort,nee, da hast du auch recht…. geniesst das leben so , wie es ist!!!
    da hab ich wirklich was nicht verstanden, beim lesen:)))), allet jut nun? und
    ich wünsche euch einen schönn abend
    gruss erie

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen