Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 7:38

    hallo ins Stübchen

    https://img1.dreamies.de/img/177/b/qh12ul0f6np.jpg

    mal sehen was der Tag heute im Gepäck für uns hat,
    ich habe auch heute nichts besonderes vor, habe noch keine Termine. Meine Physiotherapeutin hat Urlaub und mit der anderen bin ich nicht so zufrieden, da setze ich lieber mal aus. Kommt gut durch den Tag wünscht btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/568/b/iundjnygh8h.jpg

    🙂 🙂

  • erie

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 8:38

    ein fröhliches Hallöchen ins Stübchen

    guten morgen, liebe btuchel u. all die hier noch vorbeischauen

    ach es war wieder super an der ostsee, auf der insel usedom
    und der kaiser mit frau und dem tollen kleenen-lütten- wachtmeeeester, waren auch wieder da—-es waren ja die kaisertage
    mit viel programm dort.
    leider vergeht die zeit zu schnell, und die talerchen och !!!
    swinemünde ist ein tolles seebad geworden, es lohnt sich dort ein besuch-urlaub!
    nun habt alle einen schönen tag, ich hoffe ja, dass
    ihr alle gesund seid,.
    seid gegrüßt in nah und fern
    tschau und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 8:41

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Unsere erie ist ja wohl wieder gelandet wünsch dir einen guten Start mach langsam.
    Allen Anderen wünsch ich einen schönen Tag.
    Bei mir in der Nachbarschaft ist ein kleines Mädchen die hat mich in ihr kleines Herz geschlossen ganz niedlich gestern fragte sie wann kommt Emmi ?????
    Nachmittag geh ich in die Klinik mir graut schon davor.
    Messe 😉 😉

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:05

    Guten Morgen liebe btuchel, erie und Messe,
    btuchel, das innere Kind sollte man sich auch im Alter behalten, diese Unbeschwertheit tut so gut.
    erie, die bist wieder im Lande, der schöne Ostseeurlaub ist leider schon wieder zu Ende,lass es ganz langsam angehen.
    Messe, kleine Kinder sind doch was wunderbares, sie werden leider viel zu schnell groß.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=90sommer.swf&width=740&height=530

    Bei mir steht wieder der kleine Spaziergang mit etwas einkaufen an.
    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:16

    Guten Morgen liebe Btuchel, Messe und Erie,

    ja Erie alles ist vergänglich auch der schönste Urlaub.
    Na ja in Swingenden empfanden wir den Bauboom sehr gewaltig und es es aussah alles für die Urlauber weniger für die hiesige Bevölkerung.

    Messe Dein Sohn wird über Deinen Besuch in in der Klinik sicherlich sehr freuen.

    Btuchel, da gebe ich Dir Recht die Physiotherapeuten sind nicht alle gleich und ich muss auch etwas bei der Behandlung merken, sonst hilft sie mir nicht.
    Jedenfalls geht es mir so.
    Ach ja mein Nacken könnte auch wieder ein paar Behandlungen vertragen.

    So nun sage ich erst einmal tschüssi
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:23

    Guten Morgen liebe Renata,
    ja ich weiß habe hier wieder einmal sehr gebummelt
    und nun hast Du mich überrundet.
    Ja mach Deinen Spaziergang aber gib acht auf Deinen Geldbeutel 😉
    Na ich werde mich heute mal an die Hausarbeit ranmachen.
    Wünsche Dir einen recht angenehmen Tag mit schönen Erlebnissen
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. August 2019 um 10:31

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ist ja schon richtig Betrieb hier heute, super 😉 !
    Ach erie, da sind deine Inseltage auch schon wieder zu Ende. Ja Schönes ist meistens leider immer zu kurz aber schön, daß du es genießen konntest!
    Aha, btuchel "schwänzt" heute eine Behandlung, laß es dir aber trotzdem möglichst gut gehen. Ja Renata da hat Hellu schon recht, immer schön auf den "Geldbeutel" achten, die Preise sind doch ziemlich geklettert.
    Siehste Hellu, bei mir steht auch wieder Hausarbeit an, wie sage ich immer, wat mut dat mut! ! Und messe hat nachher einen Besuch im Krankenhaus vor sich, sei tapfer und mache deinem Sohn Mut (auch wenn`s schwerfällt!)
    Hier gab es übrigens gestern gegen Abend ein kurzes Gewitter mit einem richtigen "Wassersturz"! Das Wasser viel wie aus Eimern vom Himmel, so etwas habe ich noch erlebt!!! Und kurz darauf strahlte die Sonne, als wäre nüscht geschehen!
    @ Hellu, da mußte ich an euer "vollgegossenes" Auto denken, war vermutlich auch sone "Aktion"!
    Also habt alle einen möglichst angenehmn Tag, mit welchen Vorhaben auch immer!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 16:29

    Hallo liebe btuchel, erie, Messe, Helu und Ralle,
    ja Ralle, so gefällt mir auch unser Bärlistübchen,
    wenn alle hier waren und geschrieben haben.

    https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-freizeit/die-besten-schnappschuesse-im-juli-2019_a3531177

    Gemütliche restliche Stunden wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 17:15

    hallo ins Stübchen, der Donnerstag geht nun auch langsam in den Abend über, so das nun auch der zweite Abendgruß kommt 😉

    https://img1.dreamies.de/img/318/b/xka45ljir0v.jpg

    eine erholsame und ruhige Zeit wünscht Euch btuchel

    liebe Erie schön das Du wieder da bist, und ich muss Dir recht geben, Swinemünde ist eine schöne Stadt, obwohl ich leider auf vieles verzichten musste, da ich ja zu der Zeit ais ich im April dort war, schlecht laufen konnte 🙁 ich habe es sehr bedauert

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. August 2019 um 18:56

    Ja auch dieser Donnerstag hat uns hier im Norden mit beinahe "Aprilwetter" beschäftigt :-X , aber nun zum Abend dürfen wir noch Sonnenschein genießen.
    Danke Renata und btuchel für eure Abendlandschaften!
    Hier beginnt ja heute die HANSE-SAIL und dementsprechend sind ausser vielen schönen Schiffen auch Unmengen an Touristen und auch die Besatzungen der großen Segelschulschiffe hier und "bevölkern" die Stadt :-B ! Ja aber das gehört ja nun mal dazu!
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag und wünsche euch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.