Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 8:22

    Ein fröhliches Hallo und guten Morgen ins Berlin – Stübchen , es ist schon wieder

    http://p3.spin.de/user/full/81/b2/1462443a-80571750.jpg

    kommt alle gut durch den Tag und lasst es Euch gut gehen. LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/363/b/iv3rlffpdbj.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 8:43

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ja es ist wichtig auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
    Am Mittwochabend waren auch noch btuchel, Hellu, Ralle und erie hier im Stübchen, gut so. 🙂
    Hellu, hoffentlich müsst ihr nicht so lange beim Hausarzt warten.
    erie, geht wieder zur Wassergymnastik, das wird dir gut tun.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juli.swf&width=760&height=510

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renata

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 8:57

    Hallo, ich schließe mich allen guten Wünschen an Alle hier im Stübchen an,
    liebe Grüße Jessica :-B

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 9:00

    Guten Morgen liebe btuchel und Renata,

    ja gleich geht es zum Hausarzt, leider ist es dort auch immer mehr als voll, aber wir könnten ja auch mal Glück haben.

    Kommt nun alle gut durch den Tag

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juli 2019 um 10:37

    Zweiter Versuch 🙁
    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Das ist nun der zweite Versuch, irgendwie ist hier heute der Wurm drinn 🙁 , ich hoffe es klappt nun.
    Also wünsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Tag, Hellu und ernstl ein erträgliche Wartezeit beim Doc, erie angenehmes Planschen in Wasser und btuchel und Renata danke für die freundlichen "Tagesgrüße"! Schön auch von Jessica wieder einen Gruß hier zu lesen. Kommt alle gut durch den Tag :-B !
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 16:35

    Hallo Berlin und an die Küste.
    Meine Emmi ist wieder nachhause ihre Mutti ist erkältet und ich war heut auch mit ihr eine Runde draußen gar nicht so einfach wenn mann sie nicht immer sieht. habe auch noch für morgen was zu essen mitgekocht da muss Mutti nicht kochen.
    Nächste Woche hüte ich mit meiner Enkelin das Haus von meinem Sohn Hund bleibt auch sie fliegen in die Türkei mal sehen ob Alles klappt.
    Wünsch euch noch einen restlichen friedlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Jessica, Hellu und Ralle,
    ich hoffe doch alle Termine sind erfolgreich abgearbeitet worden.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    Nun wird es von Tag zu Tag wärmer, noch sind es angenehme Temperatuten.

    Einen entspannten restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

    Nun hat mich Messe doch noch überholt, klein Emmi war bei dir mit der Mama, sei gegrüßt

  • erie

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 18:57

    guten abend, liebe stübchen.freunde

    donnerstagabend, die woche ist auch bald wieder um.

    aber es war schön heut im wasser,
    mein letzter tag heut, beginn wieder nach dem ostseeurlaub.
    danke für eure schönen links, der herrliche abendrothimmel, liebe renate, super…
    ja btuchel, wie wahr— die sprüche sind.
    morgen bekomme ich nun meinen koffer zurück von meiner enkelin,sie brauchte ihn zur amerikareise.
    die kinder sind wieder gut heimgekommen. mama! ist beruhigt:)
    nun wünsche ich euch allen einen schönen, entspannten abend,
    in nah und fern,,,, seid gegrüßt und tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 20:08

    Ich wünsche auch einen schönen und ruhigen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/497/b/wz09wnd7xqg.gif

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 20:12

    Hier kommt auch noch ein Abendgruß von mir,

    ja es hat wieder lange gedauert beim Arzt, aber er hat mir auch eine teure Tablette verordnet und damit muss ich auch nicht alle 3 Wochen zur Blutkontrolle gehen.

    So habt nun alle einen recht schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.