Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 8:21

    Ein fröhliches Hallo und guten Morgen in unser Stübchen , es ist schon wieder

    http://p3.spin.de/user/full/81/b2/1462443a-80571750.jpg

    kommt alle gut durch den Tag und lasst es Euch gut gehen. LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/363/b/iv3rlffpdbj.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 8:48

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel.
    Ja auf die eigenen Bedüfnisse zu achten, das ist wichtig.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juli.swf&width=760&height=510

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 9:08

    Meine Urlaubsbekanntschaft und ich wünschen einen schönen Tag.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC05425.JPG

    Bitte die Einladung ignorieren, die ist erledigt.

    Es grüßt Silver. 🙂 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juli 2019 um 9:25

    Guten Morgen. Ich finde es schön dass ihr euch für mich mit freut
    Einen schönen Tag wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 16:25

    Hallo in die Runde komme auch noch.
    Emmi ist nachhause habe noch für Morgen Essen vorgekocht ihre Mutti ist erkältet den Kartoffelbrei hat sie heute gegessen.Hab mich halbtot gelacht die kleinen Hände und der Löffel
    nur gut das es Lätzchen gibt.
    Nächte Woche hüte ich mit ihr und Mutti mein Sohn sein Haus er fliegt in die Türkei Hund gibt es auch da kann uns keiner was tun.
    Cordi fiel Spaß in Berlin kannst stolz auf deine Kinder sein denn das war Arbeit meinen Sohn geht es auch seit April besser Gott sei Dank.
    Schönen restlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 16:42

    Hier kommt der Abendgruß,

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    entspannte restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 17:28

    Jetzt melde ich mich zwischendurch,
    Cordelia.
    Mit Deinem Beitrag wusste ich nichts anzufangen.
    Dank Messe kam die Aufklärung.
    Natürlich nehme ich teil an Deiner Freude, denn so eine Einladung ist was Besonderes.
    Berichte uns von dem Ereignis, das ist sicher interessanter als der Wetterbericht
    Allerdings lese ich selten so spät noch im Stübchen, falls ich online bin, packt mich die Spielsucht. 🙁

    Momentan ist es zu heiß, sodass das Zimmer angenehmer ist.
    🙂 :-B :-B
    Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juli 2019 um 17:59

    Verstehe ich nicht silver.war doch zu verstehen .hat ja auch jemand anders verstanden.
    Schönen Abend wünschr allen hier cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 20:05

    jeder von uns freut sich mit Dir liebe Cordelia, ich hatte es gelesen…und dachte, wie schön, da hattest Du doch vorriges Jahr schon eine Einladung. Du kannst schon stolz sein. Aber zum Glück können wir doch Alle auf unsere Kinder stolz sein. Ich wünsche einen schönen und ruhigen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/497/b/wz09wnd7xqg.gif

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen