Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 8:17

    https://img21.dreamies.de/img/157/b/lnxcf67mk7f.jpg

    ein fröhliches Hallo ins Bärlistübchen, noch ist es angenehm draussen und in der Wohnung

    https://img15.dreamies.de/img/718/b/ybxfl4iuxmv.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 10:00

    schweres gewitter über berlin, wurde eben bei mir eingeblendet.
    guten morgen ins berliner stübchen,
    hallöchen liebe btuchel,
    na dann muss ich noch alles räumen auf dem balkon will ja gleich zur wassergymnastik.
    es ist auch zu warm gewesen—-für mich:)))..
    ein paar grad weniger, ist auch gut
    so wünsche ich euch allen, die hier auch vorbeischauen,
    einen scönen tag, passt auf euch auf,
    und seid gegrüßt in nah und fern…… u. tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 10:34

    Hallo liebe btuchel und erie,
    wollen wir hoffen dass die angesagten Gewitter für Berlin nicht so heftig ausfallen, aber auf die Abkühlung freue ich mich schon.
    Hoffentlich müssen Hellu und Ernstl nicht so lange im Krankenhaus warten bis zur Untersuchung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juni.swf&width=810&height=530

    Meine Wege habe ich gleich um 9,00 Uhr erledigt.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Juni 2019 um 11:33

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch 🙂 !
    Da scheint es ja in btuchels Region inzwischen etwas angenehmere Temperatur zu geben?
    Ja erie von den angekündigten Gewittern für eure Region habe ich auch gehört! Vielleicht kühlt es sich danach etwas ab!
    Gut daß Renata ihre Besorgungen schon erledigt hat und nun in Ruhe abwarten kann was da so kommt :-X !
    Ich hoffe auch sehr, daß Hellu und ernstl sich nicht so ewig im Krankenhaus aufhalten müssen!
    Übrigens müssen wir hier im Norden gegenwärtig auch noch um die 26 – 30 Grad ertragen 🙁 !
    Also kommt möglichst unbeschadet durch den Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 17:00

    Hallo liebe btuchel, erie und Ralle,
    inzwischen gab es hier ein kleines Gewitter und etwas Abkühlung auch.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-gew%C3%A4sser-wasser-3616467/

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Juni 2019 um 17:27

    Noch einen Abendgruß an alle Stübchenfreunde!
    Hier gab es auch ein erfrischendes Gewitter und eine Menge Regen und ich muß sagen, daß hat richtig gut getan, jedenfalls wenn man das von drinnen bzw. vom Balkon genießen konnte :-B
    Danke liebe Renata für den farbenprächtigen Abendgruß!
    Ich hoffe alle Freunde des Berliner Stübchens hatten einen hoffentlich angenehmen bzw. erträglichen Tag und und ihr könnt nun den etwas kühleren Abend genießen!
    Ich sage mal schüssi bis morgen!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 18:18

    es hat sich auch bei uns sehr abgekühlt, heute Vormittag waren es noch 26 Grad und nun sind es nach einem Regenschauer nur noch 17 Grad. Es tut aber gut das die Wohnung durch gelüftet wird 😉 nun schliesse ich mich den Abendgrüssen von Renata und Ralle an

    https://img7.dreamies.de/img/468/b/w6e9yj2yzl4.jpg

    kommen von mir. btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 19:23

    Komme auch noch und wünsche einen geruhsamen Abend.
    Bei uns hat es sich auch abgekühlt hatte heute Ärger mit dem Internet jetzt geht es wieder.
    Mal sehen was morgen das Wetter macht muss einkaufen .
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 19:29

    Nun winke ich hier auch noch einen Abendgruß rein,

    ja Ernstl hatte heute einen Termin in der Augenklinik und wie immer hoffen wir es wird nicht so lange dauern.
    Um 7.30 sind wir nun mit einer Taxe ins Gertraudenkrankenhaus gefahren. Dann ging es dort los EKG und dann warten, Blut abgezahlt und warten, dann zum Narkosearzt und warten. Ach ja eine Untersuchung war ja auch noch fällig.
    Endlich gegen 13.45 Uhr waren wir endlich fertig, also haben wir um ein Taxi gebeten, geht nicht, dìe streiken.
    Nun saßen wir vor dem Krankenhaus und versuchten eine Möglichkeit nach Hause zu finden, dìe U-Bahn zu weit entfernt, hätte der Ernstl nicht geschafft.
    Also habe ich mir dìe Finger wund telefoniert bis wir endlich noch eine Taxe erwischt haben um nach Hause zu kommen.
    Wir waren nur noch müde.
    Das war nun unser Tag und jetzt freuen wir uns auf einen ruhigen Abend

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 10:23

    oh je,diese arzttermine???,…. liebe hellu u. ernstl., da erholt euch heute und habt einen stressfreien freitag, dies wünscht euch mit herzl. gruss, erie

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.