Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 8:07

    hallo und guten Morgen in unser Stübchen,
    heute morgen war es nicht ganz so kalt, Die Sonne scheint
    und es wird ganz bestimmt wieder ein herrlicher
    Tag werden. Einen

    https://img2.dreamies.de/img/359/b/253lb9mcxjn.jpg

    wünscht Euch btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/140/b/dsw2vk79mgc.jpg

    auch wenn es zur Zeit nicht einfach ist, doch sein wir
    doch mal optimistisch, es kommen wieder bessere Zeiten.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:07

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Bildern und Texten zur Aufmunterung.
    Die Sonne scheint hier noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2april.swf&width=750&height=500

    Ja wollen wir zuversichtlich nach vorne schauen,
    in der Hoffnung auf besser Zeiten für uns alle.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:39

    Guten Morgen renata21 ,buchtel so wie an Alle die noch nach Thüringen noch kommen.
    Danke für euere Worte und Bilder.Ihr habt Recht Alles geht vorbei auch die Zeit wir machen das Beste drauß anderen Ländern geht es schlechter.
    Wenn ich raus schaue sehe ich meine Hornveilchen und das tut gut.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:41

    Den optimistischen Grüßen schließe ich mich an.

    Man muss das Beste aus den jetzigen Verhältnissen machen. Für mich bedeutet das, ich halte mich an die Vorsichtsmaßnahmen, lüfte viel und gehe nur aus dem Haus, wenn es sein muss, das ist, wenn das Brot alle wird.
    Ein Mundschutz und Handschuhe sind Pflicht.
    Der Fernseher ist weitgehend aus, die ständigen Berichte will ich nicht hören, lesen oder sehen.

    Ihr kennt sicher das Bild mit den 3 weisen Affen.
    :-B
    Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:09

    genauso!! liebe Silver, ich schaue auch keine Nachrichten. Wenn ich was sehen will schau ich in die Mediathek und suche mir dort was aus. Wenn ich mich informieren will weiß ich auch wo ich was finde. Finde es schrecklich, jeder weiß was anderes, das macht doch die Menschen verrückt und panisch.Ich bleibe auch zu Hause, Langeweile kenn ich nicht, auch wenn ich die meiste Zeit nur allein zu Hause bin. Meine Familie ist nun mal nicht in der Nähe, was solls 😉 Es geht uns doch trotzdem gut, nur gesund müssen wir bleiben. Unsere Zipperlein gehören doch schon zu unserem Leben :-B :-B Wir machen das beste aus jedem Tag. LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 10:20

    @btuchel, danke für Deine Antwort, ich freue mich.

    So habe ich soeben ein Foto auf der Vorderseite von der Göltschtalsperre entdeckt und dadurch ein Fotoalbum eines Mitglied angesehen.
    Wie gut, dass wir in der Vergangenheit Gelegenheit hatten, unser Deutschland kennen zu lernen.
    Dafür bin ich so dankbar. G.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. April 2020 um 12:31

    Ein fröhliches hallo zur Mittagszeit kommt von cordelia
    Hier scheint die Sonne
    Wir waren schon einkaufen
    Geht alles gesittet zu.desinfektionsmittel und Klopapier gibt es nicht
    Aber brauchen wir auch nicht
    Der kluge Mann sorgt unbewusst vor

    Danke für die Aufmunterungsbeiträge.
    Bleibt schön gesund

  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 16:47

    Hallo liebe btuchel, Messe, silver und cordelia,
    ich war auch unterwegs, um den kleinen Einkauf zu erledigen. Im Supermarkt war es nicht so voll, es ging gesitte zu und der Abstand wurde auch eingehalten.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    renata wünscht angenehme restlichen Stunden an diesem Donnerstag

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 17:25

    ein sonniger Tag geht dem Abend entgegen und so schliesse ich mich Renatas Abendgruss an

    https://img2.dreamies.de/img/738/b/mijy0ut2n1o.jpg

    wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. April 2020 um 19:33

    Wie erfreulich, all eure optimistischen Worte lesen und die schönen Bilder anschauen zu können. Ich erspare mir zu wiederholen, was schon gesagt wurde. Unsere Zuversicht hilft, die gegenwärtigen Erschwernisse besser zu ertragen.

    Bei letzten Sonnenstrahlen noch herzlichen Dank für die Abendstimmungen und als Anhang

    ´s Betthupferl:

    Im Lokal:
    "Her Ober", erkundigt sich der Gast, "warum heißt dieses Gericht eigentlich Räuberspieß?"
    "Warten sie ab, bis sie die Rechnung bekommen haben, mein Herr."

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen