Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 8:11

    Hallo ins Stübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/806/b/hwdndtfx9nk.jpg

    aber eigentlich spielt es doch keine Rolle für uns, wenn nicht gerade einTermin ansteht.
    ich habe heute gleich zwei, am Vormittag Physio und am Nachmittag zum Orthopäden, nur ist der leider nicht im Ort, zum Glück bin ich noch unabhängig.
    Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/827/b/qhzs9tteks9.jpg

    ist das nicht ein schönes Bild?

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:04

    Guten Morgen, btuchel und auch allen weiteren Besuchern.
    Es zieht tiefschwarz herauf in Richtung Westen, bei 12 Grad. Doch was soll`s, ich habe heute um 6,00 Uhr fotografiert, der Sonnenaufgang war schön.
    Auch mir geht es wieder gut, ich habe Appetit auf Kaffee, das ist ein gutes Zeichen.
    Bis später, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:10

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    guten Morgen liebe btuchel und silver,
    danke btuchel, fürs Stübchen öffnen und die schönen Bilder,
    die du uns wieder hier reingestellt hast.
    Schön silver, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung für dich sowie allen denen es nicht so gut geht.
    Stapsi, danke fürs Betthupferl 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12maerz.swf&width=815&height=530

    Kommt alle gut durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:11

    Guten morgen in die Runde.
    btuchel dein Füchslein ist ganz süß wenn es auch
    auch andere Meinungen gibt.
    ich hatte heute morgen Temperatur jetzt ist es wieder gut mal habe auch ein bißchen Schnupfen.
    Hier ist es weiter grau kein regne.
    Silver schön das es dir besser geht gut das du deinen Sohn hast meinen muss ich schonen aber er hilft auch sowie die Schwester.
    Wünsch euch einen guten Tag.
    messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 12:43

    Messe mit Fieber ist nicht zu spaßen .Halte dich etwas fern
    Allen anderen einen schönen Nachmittag
    Lg und bleibt gesund das wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 17:06

    Hallo liebe btuchel, silver, Messe und cordelia,
    Messe pass gut auf dich auf. Bei mir werden zur Zeit keine Termine zum Treffen gemacht. Ich gehe nur Einkaufen und bei Bedarf zum Zahnarzt.
    Zum Glück gibt es ja das Telefon.

    http://www.lokalkompass.de/arnsberg/imagepost/abendstimmung-bei-remblinghausen-im-hochsauerland_i442653

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag,
    bleibt gesund oder werdet es recht bald,
    das wünscht allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 18:52

    Hallo in die Runde.
    Mir geht es wieder gut.gehe auch nur einkaufen und nicht weiter auch in der Familie Abstand wie wird das enden??????
    passt auf euch auf schönen abend.
    messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 18:56

    heute etwas später aber ich komme noch, bin erst kurz nach 17 Uhr beim Arzt fertig gewesen und ehe ich dann zu Hause war, verging auch noch einige Zeit. Heute war es etwas stürmisch bei uns und mit dem passenden Bild

    http://img1.dreamies.de/img/244/b/xxj6gbd3kbv.jpg

    wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen Abend. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 19:41

    Guten Abend ihr Getreuen.

    Besonderen Dank für die Bilder. Der gravitätisch blickende Hund in btuchels Morgengruß ist ein ausgesprochen schönes Tier. Überhaupt bereitet das Betrachten der eingestellten Fotos – auch über die obligaten Abendstimmungen hinaus – tägliche Freude, die wir wohl nicht mehr missen möchten.

    Nun ist auch der 2. Abendgruß eingetroffen und so kann ich das Stübchen schließen mit einem neuen

    Betthupferl:

    Zehn Jahre schon betet Frieder an jedem Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte dieses Mal in der Lotterie gewinnen!" Immer vergeblich.
    Als er es eines Tages erneut versucht, erstrahlt sein Zimmer plötzlich in hellem Licht und eine sonore Stimme sagt verzweifelt: "Frieder, so gib mir doch eine echte Chance und kaufe dir endlich ein Los!"

    Das war´s für heute. Wünsche einen netten Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen