Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 4 Jahren 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 7:58

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen.
    Da bin ich schon wieder.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und startet gut erholt in einen stressfreien Donnerstag!?
    Viel Spaß und fröhliche Momente wünsche ich Euch!
    LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/494/b/bqduxu4iyqi.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 8:47

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ja hier bin ich auch schon wieder. 😉
    In der Ruhe liegt die Kraft, so sehe ich das auch.
    Wollen wir kraftvoll in den Donnerstag starten.
    Danke Stapsi, für den Schmunzler 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20februar.swf&width=690&height=515

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 9:53

    Auch von mir kommen fröhliche Grüße nach einer guten Nacht.
    Mir gehts gut, ich bin froh
    und ich sag´ Euch auch wieso, ……:-)

    …weil ich jetzt Brot backen werde, denn unser neuer Backshop hat nach knapp 2 Jahren wieder zugemacht.
    Der Vorgänger war 20 Jahre dort. 🙁
    Lasst es Euch gut gehen.
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 10:35

    Guten Morgen ihr drei. Danke für die eingestellten Sachen.
    Silver backt Brot, ich backe Kuchen. Ein Rezept von Facebook.
    Mal sehen was es wird.
    Hier regnet es . 🙁
    Stapsi dein Betthupfler wird immer gelesen und darüber geschmunzelt
    Lg schickt euch cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 10:46

    Guten Morgen in die Runde.
    Ihr habt ja Alle was vor und das ist gut so. ich muss mich erst sammeln ich mann es nicht glauben das die Ereignisse in Hanau so spurlos hier im Forum so spurlos vorbei gehen ?????
    Mein Vater war im Krieg dort und meine Mutter hat ihn dort besucht und mich mitgebracht in der Wende war ich dort und habe mir die Stadt angeschaut.
    Was für eine Zeit trotzdem einen schönen Tag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 12:50

    liebe Messe was in Hanau passiert ist, ist sehr schlimm und macht fassungslos, und es geht nicht spurlos im Forum vorrüber, schau in Themen des Tages, da kannst Du dich mit austauschen. Es passiert jeden Tag schlimmes auf der Welt, auch direkt in unserer Nachbarschaft, doch sollte es nicht Dein oder unser persönliches Leben belasten, es sei denn es betrifft einen selbst und da hat jeder von uns sein Päckchen zu tragen.
    Du solltest nicht immer alles so persönlich nehmen, dann ginge es Dir besser
    btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 13:02

    Btuchel danke für deine Worte. Genau so ist es .Themen des Tages sind immer aktuell.die Ereignisse gehen doch an jeden nicht vorbei.
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 16:51

    Hallo btuchel, silver, cordelia und Messe,
    silver, ist was Gutes beim Brot backen heraus gekommen? Ich kenne es nur von meiner Schwiegertochter und es hat immer lecker geschmeckt.
    cordelia, du backst ja auch fleißig für deine Familie Kuchen, der schmeckt dann auch besonders gut, gelle.
    Messe, lass die schlimmen Ereignisse die dich nicht betreffen nicht so dicht an dich heran kommen, das tut dir nicht gut, ich sehe es auch so wie btuchel.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-in-hamburg-emen49/41795838

    Einen guten Donnerstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 17:39

    Danke Cordelia und Renata das Ihr meiner Meinung seid, bei unserer Messe habe ich damit bestimmt wieder ins Fettnäpfchen getretten, was ich natürlich nicht damit wollte.
    ich schliesse mich nun wieder Renatas Abendgrüssen an. Einen

    http://img1.dreamies.de/img/375/b/5emqyitvoa2.jpg

    wünscht Euch allen btuchel
    ob ich es morgen früh schaffe, weiß ich noch nicht, ich habe um 9 Uhr einen Arzttermin und muss dadurch auch schon zeitig fort, fahre mit meiner Nachbarin, weil ich nicht selbst fahren darf

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Februar 2020 um 18:54

    Guten Abend!
    Ich schließe mich den einmütigen Äußerungen zu der Gräueltat in Hanau inhaltlich voll an und verzichte auf eine Wiederholung der Stellungnahmen. Lieber möchte ich vom erdrückenden Thema des Tages ablenken und unsere heutigen Sonnenuntergänge anschauen. Da besticht renatas Bild mit einer farblich kräftigen Abendstimmung in Hamburg. Einen Gegensatz dazu zeigt btuchel mit ihrem sanften Abendhimmel und dem wie für diesen Tag gedachten Spruch:
    Mag es noch so dunkel sein, irgendwo leuchtet immer ein Licht.

    In diesem Sinne friedliche Abendstunden
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen