Startseite Foren Regionalforen Thüringen zum Donnerstag

  • zum Donnerstag

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 9 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 7:43

    hallo und guten Morgen ins Stübchen, mit 8 Grad ist es noch ganz schön frisch draussen,
    nichts für Frierkatzen 😉 nach dem Frühstück habe ich gleich einen Physiotermin

    ich wünsche Euch allen einen

    http://img2.dreamies.de/img/586/b/c7l3225pfhv.jpg

    kommt Alle gesund durch den Tag. LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/65/b/u2wp7ayuhs3.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 8:56

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    hallo und guten Morgen btuchel,
    ja die kleinen Glücksmomente sollten wir schon immer beachten.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juli.swf&width=755&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag, bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 9:00

    Auch ich schicke liebe Grüße in die Runde.
    Ja, es ist kühler geworden, ich habe wieder eine lange Hose angezogen, zuvor waren Röcke angesagt.
    Auch Frisör ist geplant, bei der Hitze habe ich mich nicht in die Stadt gewagt.
    Jetzt wird gefrühstückt, das wird auch bei Euch der Fall sein.
    Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 9:13

    Guten Morgen in die Runde.
    Heut hat jeder von euch zutun-ich gehe später auch zur Massage Gott sei dank ist es nicht so warm.
    Anschließend schau ich nach meinen Grab liegt auf den Weg.
    Jetzt läuft meine Mina.
    Wünsch allen einen friedlichen Tag.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 9:33

    Guten Morgen Euch allen

    Auch ich hab zu tun, muß mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen, da sind die Temperaturen grad recht.
    http://img.sypad.com/upload/f/8f/f8f182b14f2fd8e583ef47a61947f04d_thumb.jpg
    Nachmittag ist dann zum Relaxen gedacht.

    Schönen Tag Euch allen
    wünscht Momo

  • Floras1

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 9:37

    Guten Morgen ins Stübchen.

    http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=4&fldCard=3478789&path=83547&pmode=init

    Ich wollte gestern unter meinen Beitrag noch
    etwas schreiben und hab dann scheinbar die falsche
    Taste gedrückt.
    Hier noch etwas zum schmunzeln.

    http://img7.dreamies.de/img/825/b/fhrl55zkqbt.jpg

    Tschüssi bis bald
    Floras

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 10:33

    hahaha!!! Floras, Du hast es genau getroffen!

    Gerade habe ich mein Knie mit Voltaren behandelt, um den Einkauf gut zu überstehen.
    Auch die weiteren Bilder treffen den Nagel auf den Kopf.
    Weisheiten, die man verinnerlichen sollte, dann ist der Tag gerettet.
    Das gilt natürlich auch für weitere Illustrationen und kluge Ratschläge einschlägig Betthupferl von allen Beteiligten.
    Alles wird gelesen und das ist auch gut so, wichtig ist "Hauptsache ist, oben klar und……." sagt Renate Bergmann.
    Ich bin schon weg!!!Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juli 2019 um 11:19

    Sport frei . Gerade von der letzten Reha sportstunde gekommen.
    Wird mir fehlen.Jetzt mal noch die Waschmaschine betätigen . Heute haben wir noch Eigentümerversammlung . So ist der Tag gelaufen.
    Es ist erholsam draußen. Bloß der regen fehlt.
    Die Collage von Floras ist zum Piepen.
    Alles trifft zu .
    LG in die Runde schickt Cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 16:45

    Hallo ihr Lieben, stimmt silver alles wird nachgelesen,
    am nächsten Morgen oder am frühen Abend.
    Floras, ja mit Humor geht alles viel leichter,
    drollig deine Collage. 😉

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-sommer-landschaftsfotografie-sommertag-hitze-juli-original-2840723.html

    Einen gemütlichen Tagesausklang dann später,
    wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 18:59

    der Abend ist da und ich schliesse mich Renata an, mit einem Blick auf die Hängebrücke an der Rappbodetalsperre im Harz wünsche ich einen schönen Abend.
    http://img2.dreamies.de/img/265/b/5472f828itp.jpg

    Vorriges Jahr war ich dort als ich in Wernigerode war, sehr beeindruckend!
    Genießt noch die Abendsonne, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.