Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 6:49

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen, heute ist der

    http://img1.dreamies.de/img/511/b/hhgg8w0soaf.gif

    wahre Worte, einen schönen

    http://img1.dreamies.de/img/543/b/892jqqdoeah.jpg

    ich habe heute noch zwei Arzttermine, die leider noch sein müssen

    ganz liebe Grüsse von btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 8:42

    Guten Morgen liebe btuchel,
    btuchel begrüßt uns wieder mit wahren Worten, danke dafür.
    Die beiden Arzttermine wirst du auch noch schaffen und dann ist hoffentlich Ruhe diesbezüglich bei dir angesagt.
    Der kleine Einkauf steht noch bei mir an.
    Messe, wird heute nochmals einen schönen Ausflugstags haben.
    Stapsi, dein Betthupferl hat mir wieder gut gefallen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19dezember.swf&width=770&height=520

    Einen erfolgreichen Donnerstag beim abarbeiten der Termine und Aufgaben wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Dezember 2019 um 10:41

    Guten morgen ihr zwei Treuen.
    Danke für eure Mühe hier wieder.
    Betthupfler wurde natürlich gelesen
    Bei mir ist heute putz-und waschtag angesagt.
    Am Montag geht es in den Weihnachtsurlaub in ein burghotel im Harz.
    Die Kinder fahren mit den Eltern in den skiurlaub.
    Es ist sehr neblig hier.
    So nun mache ich weiter.
    Lg schickt euch cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 10:56

    Bevor ich in die Stadt fahre grüße ich in die Runde, ich habe Frisörtermin und noch paar kleine Dinge zu erledigen.
    Heute Abend kommt mein Sohn, damit wir morgen noch das erledigen, was ich nicht mehr so schaffe.
    Weihnachten verleben wir dann gemeinsam in Familie.

    Nebenbei, mein Teddy ist noch ziemlich neu, das war ein Modell zum Selbermachen aus der Schweiz.
    Babypuppe bekam ich als 10-jährige, ein Arm ging verloren und auch die Augen. Die ersetzte ein Puppendoktor, die Arme habe ich genäht.
    Meine Enkel liebten sie nicht, damals waren die langbeinigen Puppen oder Matchbox aktuell.
    :-B :-B Dinge, die ich nicht hatte.

    Grüße an Euch alle von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 16:52

    Hallo butchel, cordelia und silver,
    cordelia, ihr fahrt am Montag dann in den Harz zum Weihnachtsurlaub. Sehr schön, dann hast du nicht die Arbeit zu Hause mit den ganzen Vorbereitungen, ihr lasst euch verwöhnen.
    silver, deine 80 jährige Puppe war beim Puppendoktor, gibt es sowas heute überhaupt noch?
    Dein Sohn kommt heute Abend und Weihnachten werdet ihr zusammen verbringen, sehr schön für euch.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-mit-lampions-thomas-wepner/2478906

    Am 24. Dezember bin ich alleine und am 25. Dezember gehe ich mit meiner Freundin ins Theater.
    Mit den Kindern wird telefoniert, den Reisestress über Weihnachten mit der Bahn tue ich mir nicht mehr an.
    Einen entspannten Donnerstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.