Startseite Foren Regionalforen Thüringen zum Donnerstag

  • zum Donnerstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 8:19

    hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen, einen

    http://img1.dreamies.de/img/899/b/ui7ak7k92yp.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img28.dreamies.de/img/421/b/7mj9udxockl.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:02

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    hallo und guten Morgen btuchel.
    Mit schönen Sonnenblumen und aufmunterden Texten hast du uns geweckt, danke dafür.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13juni.swf&width=680&height=510

    Frohes Schaffen an diesem Donnerstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:54

    Ein schönes Foto begrüßt den Tag, dazu ein optimistischer Spruch und freundliche Grüße, was will man mehr?

    Auch von mir kommen nette Grüße ins Stübchen, auf mich warten ebenfalls Pflanzen.
    Ich will meine selbstgezogenen "Susannen" umsetzen und ranken lassen.
    Junior hat eine Rankvorrichtung gebastelt und eine Gießanlage vom Balkon aus.
    Das war meine Idee und er hat sie ausgeführt.

    Ist schon ein gutes Kind 🙂 🙂 🙂
    Es grüßt Silver,

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Juni 2019 um 10:14

    Guten morgen in die Runde
    Sport habe ich ausfallen lassen .habe zahnweh
    Der Zahn der mir vor Monaten Schmerzen bereitet hat
    Gehe Nachmittag zum ZA.
    Bedanke mich für die eingestellten Grüße
    Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 12:05

    Mahlzeit an Alle die im Stübchen sind.
    Danke für alle Sprüche und Bilder sie machen mir manchmal richtig Mut.
    ich war schon einkaufen denn morgen habe ich Termin- Frisör außerdem war es heute nicht so voll.
    Habe mir noch zwei Pflanzen mit gebracht denn ein Balkonkasten hat die Mücke gemacht.
    Wünsch allen einen friedlichen Donnerstag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 16:41

    cordelia, ich hoffe doch dass der Zahnarzt dir helfen konnte und und es dir bald besser geht.
    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-fruehling-farben-abend-steine-lebensfreude-original-4135324.html

    angenehme restliche Stunden wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 17:35

    das hoffe ich auch liebe Cordelia, alles Gute für Dich, ich wünsche Euch auch einen

    http://img7.dreamies.de/img/327/b/s1250hm2txa.jpg

    und später eine gute Nacht obwohl jetzt noch nicht daran zu denken ist 😉 Die Sonne scheint und es sind 25 Grad, heute Mittag war es dagegen richtig kühl . Ich werde jetzt noch raus auf meinem Balkon gehen und lesen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Juni 2019 um 18:34

    Danke für die guten Wünsche. Es gab 3 Möglichkeiten 1.zahn raus 2.wurzelresektion.oder3. Antibiotika
    Für nr.3haben wir uns entschieden.Die ZA meint das Schwüle Wetter begünstigt diese Art von Entzündung.
    Also wir werden es beobachten.:)
    Schönen Abend für alle wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 19:29

    Guten Abend an Alle.
    Cordelia 61 wünsche dir eine Nacht ohne Schmerzen.
    Allen Anderen gleich falls.
    Habe vergangene Nacht auch nicht gut geschlafen
    mal sehen was heute wird.
    Morgen Frisör habe keine Lust aber Termin.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Juni 2019 um 19:37

    Guten Abend!

    Beste Wünsche, liebe Cordi, dass Dir die Antibiotika Erleichterung bringen. Vor allem auch in der Nacht.

    Schöne Abendstimmungen haben renata und btuchel ausgewählt. Herzlichen Dank! Zum allgemeinen Wetter sage ich nichts mehr, es ist ja ohnehin regional völlig verschieden.

    Ich verabschiede den Tag mit einem neuen
    Betthupferl:

    Der Frauenarzt untersucht eine neue attraktive Patientin eingehend und meint schließlich freundlich lächelnd: "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Sommer."
    "Fräulein!" unterbricht sie ihn.
    "Oh", der Arzt schluckt. "Dann habe ich wohl eine schlechte Nachricht für Sie, Fräulein Sommer."

    Angenehme Abendzeit!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen