Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 7:52

    Hallo ins Stübchen, und guten Morgen

    http://img2.dreamies.de/img/124/b/3y237ul5f8y.jpg

    ich werde heute morgen die Zeit noch mal nutzen und Fenster putzen, wenn die Sonne davor scheint, sieht man wie nötig sie es haben 😉
    aber erst muss ich zur Physio. Bis später, LG btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/355/b/ocxwt4m3hcj.jpg

    den Baum fand ich toll, so wie er weiter gewachsen ist

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 8:53

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    sehr schön der natürlich gewachsene Baum.
    Guten Erfolg btuchel, bei der Physio und beim Fenster putzen wünsche ich dir heute.
    Stapsi, die armen Mitbewohner des Hauses müssen ganz schön leider unter dem Musikstudenten. :-X
    Heute Abend steht wieder ein Treffen mit meinem Bruder an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15oktober.swf&width=850&height=400

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 9:07

    Auch von mir kommt ein Gruß zum Dienstag, noch haben wir schöne Tage, mir ist es recht.

    Kennt Ihr den Spruch:
    "Am Dienstag geboren stimmt seine Fidel,
    und singt wie ein Vogel lustige Liedel."

    Das sagte meine Mutter immer, ich bin so eine :-).

    Der Baum ist wirklich sehenswert, btuchel.
    Hast Du ihn fotografiert? Das Sonnenlicht gehört voll dazu.
    renata, die Reihe Angler entdeckte ich jetzt erst.
    Die stehen aber sehr diszipliniert am Ufer.
    Schöne Landschaft.

    Herzliche Grüße an alle von Silver.
    :-B

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 14:17

    Hallo ich komme auch noch.
    Habe heute mir die Überweisung zum Kardiologen und ein Rezept geholt den Freitag habe ich Termin.
    Mit den Fenstern habe ich auch angefangen jeden Tag wenn ich Lust habe die laufen nicht weg.
    Wünsch euch einen schönen Herbsttag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Oktober 2019 um 18:13

    es war ja wieder ein warmer Tag, und nun regnet es,
    meine Fenster sind geputzt 😉 Ich wünsche Euch nun einen

    http://img2.dreamies.de/img/693/b/s47j1j7v21c.jpg

    und später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen,
    sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Oktober 2019 um 19:50

    Guten Abend btuchel, renata, silver und messe!

    Da hatten wir heute wieder einen wunderschönen Herbsttag. Hier soll der Regen erst in der Nacht kommen. Bei btuchel hat er die frisch geputzten Scheiben schon wieder angespritzt. Ihr Bild von dem gebogenen Baum ist ganz toll. Da hat sich die Natur zu helfen gewusst.

    Bei renatas Bild mit den Anglern am Fluss ist offenbar, dass dort nur an festgelegten Stellen die Ruten ausgeworfen werden dürfen. Heute trifft sich renata mit ihrem Bruder. Netten Treff und gemütliche Unterhaltung!

    Nach dem humorvollen Abendgruß nun

    ´s Betthupferl:

    Vater zum Fritzchen: "Hör mal, hast Du die Fensterscheibe eingeworfen?"
    "Ja, tut mir leid Papa, aber ich war gerade dabei, meine Steinschleuder zu reingen, als sich ein Schuss löste!"

    Schönen Abend und eine gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen