Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 8:27

    hallo ins Bärlistübchen und

    https://img1.dreamies.de/img/534/b/7yy6iugplk6.jpg

    Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder,
    die Sonne scheint schon doch es ist kalt, die Autoscheiben sind gefroren und leichter Graupel liegt auf den Autos. Wer nicht raus muss wird sich freuen. Habt eine schöne Zeit und gebt auf Euch acht

    https://img1.dreamies.de/img/59/b/urhy9f5vufh.jpg

    wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 9:13

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste neue Woche neues Glück egal wie es aussieht.
    Hier scheint die Sonne aber es ist kalt und die Autoscheiben mussten gekratzt werden.
    Mal sehen was morgen von Berlin kommt??????
    Wenn Mundschutz dann soll man sich um Masken kümmern ich mag sie garnicht .
    Passt weiter auf euch auf.
    Messe 😉 🙂

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 9:55

    Guten Morgen Btuchel und Messe,

    ja der alte Mann Winter will seine Macht noch nicht abgeben.
    Kalt ist es hier auch und jetzt scheint die Sonne bei 6 Grad C
    Wir müssen noch in die Arztpraxis fahren um ein Rezept zu holen.

    Einen schönen Dienstag wünscht Euch
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 10:33

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, Messe und Hellu,
    ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs bevor es wieder voll wird. Im Haushalt habe ich etwas gewerkelt, erst die Pflicht dann das Vergnügen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14april.swf&width=805&height=500

    Bin auch gespannt was uns die neue kurze Woche bringen wird.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • erie

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 12:32

    genau mit einem lächeln, beginnen wir die neue woche,
    hallöchen, liebe btuchel, renata, messe, hellu
    u.die ralle wird auch noch schauen hier vorbei?

    ach waren es trotz verhaltensbestimmungen, schöne warme tage–da machte auch ein spaziergang freude
    ja,es hat sich abgekühlt…na ja, wir haben ja noch den monat april—der macht -waas er will??

    ja, messe,. schauen wir nach berlin? mundschutzpflicht??? ich habe es versucht, kriege keine luft dadurch… sicherlich,
    weil ich sowieso atemprobleme habe. habe aber immer einen schal um, den ich dann hochziehen kann- so beim einkauf usw….

    nun habt alle einen guten wochenstart
    bleibt gesund!!!
    seid gegrüßt in nah und fern ….u. tschüssi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. April 2020 um 12:45

    Nun auch von mir einen freundlichen Gruß zum Tage!
    Brrrr ist es trotz herrlichem Sonnenschein eisig kalt 🙁 ! Ich war ohne Handschuhe unterwegs, das tat richtig weh. Gesund ist so ein Temperaturwechsel nun wirklich nicht! Aber wer fragt mich schon?
    Ja wie wird es nun wohl weitergehen und was erwarten uns für neue Regelungen bzw. Einschränkungen ???
    Aber wir Senioren haben ja nur die "Pflicht" gesund zu bleiben. Die berufstätigen Mitmenschen, alle Selbstständigen sowie Schüler, Kleinkinder und und und trifft es dagegen hart und kein Ende ich Sicht.
    Also Zähne zusammenbeissen.
    Für heute wübsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 16:40

    Hallo liebe btuchel, Messe, Hellu, erie und Ralle,
    schön nun waren alle schon mal hier. 🙂
    Morgen soll es ja schon wieder etwas wärmer werden.
    Noch lacht uns die Sonne an.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-frank-terassa/40962680

    Entspannte restliche Stunden nach getaner Arbeit
    wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. April 2020 um 18:11

    ja gestern war die Wettervorhersage noch ganz anders als heute, so ändert es sich 😉 lassen wir uns überraschen, können es eh nicht ändern. Ich folge Renata und wünsche Euch auch einen gemütlichen Abend, der leider nicht auf dem Balkon sein kann, der Wind ist einfach zu kalt,jedenfalls bei uns.

    https://img1.dreamies.de/img/879/b/1cxufczlutd.jpg

    für später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. April 2020 um 19:30

    Diesen bitterkalten Tag (trotz herrlichem Sonnenschein!) haben wir ja nun überstanden und ab morgen soll es ja wenigstens etwas wärmer werden.
    Ja das Wetter erlaubt sich schon seltsame Kapriolen!
    Für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen möglichst gemütlichen Abend, später eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in den Tag!
    Grüße an alle von der Ralle 🙂

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen