Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 8:37

    Hallo ins Bärlistübchen

    http://img1.dreamies.de/img/16/b/nxfh8wm050k.jpg

    auch wenn es wieder ein frostiger Morgen ist,
    diese Woche vergeht auch, und dann hoffen wir auf besseres. Wir haben auch den letzten Tag des ersten Vierteljahres

    http://img2.dreamies.de/img/224/b/jhov6htx93c.png

    etwas zum schmunzeln habe ich für Euch,
    auch wenn es die meisten wohl kennen 🙂

    https://youtu.be/57LsW00c1Oo

  • renata21

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 8:55

    Guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du wieder da bist, mit schönen Bildern und Texten. Was zum Schmunzeln gibt es auch noch dazu, selbst bei der Wiederholung. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31maerz.swf&width=750&height=515

    Heute werde ich den Supermarkt aufsuchen, wat mut dat mut, wie Ralle immer so schön sagt.
    Kommt alle gut durch den letzten Tag im März.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 8:59

    Guten Morgen Btuchel,
    danke für die freundlichen Überraschungen, ach ja ein Frühstücksei hatten wir auch schon lange nicht mehr. 😉 😉 😉

    Kalt ist es immer noch ein Grad C haben wir hier, doch am Wochenende wird es wieder warm sein und das sind doch mal gute Aussichten finde ich.

    https://i.pinimg.com/originals/86/40/24/86402408b1b6d27a2a9e54b911671c92.jpg

    Guten Morgen Renata, Du hast mich überholt, habe wieder einmal gebummelt.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. März 2020 um 9:47

    Einen winterlichen Gruß aus dem recht kühlen Norden!
    Oh wie ist es kalt geworden….. usw. usw.!
    Ja dieses alte Lied fiel mir ein, als ich die Nase aus dem Fenster hielt :-X
    Ich grüße alle Freunde des "Berliner Stübchens" und hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt mit den gegenwärtigen Einschränkungen zurecht! (bleibt uns ja auch nüscht weiter übrig, oder?)
    Da sind Hellu und Renata ja hier gerade noch gut aneinander vorbei gekommen 😉 :-B 🙂 und btuchel ist auch wieder "mit von der Partie".
    Also kommt alle gut durch den letzten März-Tag und bleibt gesund!
    Grüße an alle von der Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 10:34

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Hier ist es auch kalt Aprilwetter .
    Meine Blumen auf dem Balkon haben sich erholt wenigsten etwas.
    Mein Sohn kann jetzt doch zur Kur unter vielen Einschränkungen er darf laut Krankenkasse noch 15 Stunden arbeiten jetzt geht es ihm gut nur das zählt.
    Seht zu das ihr den Tag rum bekommt.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 16:45

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Ralle und Messe,
    auch diesen winterlichen Tag werden wir zu Ende bringen.
    Zum Wochenende soll es ja wieder wärmer werden.

    http://www.fotocommunity.de/photo/glaskugel-abendstimmung-am-meer-stefan-voegeli/40587903

    Tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. März 2020 um 18:12

    Guten Abend liebe Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe Renata für den Abendgruß mit den netten Fotos! War das nicht ein schöner Vorfrühlingstag? Dabei kann man direkt die derzeitigen Probleme, Einschränkungen und Sorgen für ein Weilchen vergessen und bei einem Spaziergang die Natur genießen (soweit möglich!).
    Da wird es Hellu bestimmt in den Garten gelockt haben. Meine Blumenkästen haben übrigens den gestrigen "Wintereinbruch" gut überstanden 😉 !
    Prima messe, daß dein Sohn die Kur antreten kann, wird ihm bestimmt gut tun und du weißt ihn gut versorgt. Wie mag es erie wohl in der jetzigen Zeit ohne Gratulationen und Kontakten zu den Jubilaren ergehen? Da sind sicher viele Fragen und auch Sorgen vorhanden.
    Da ist bei uns allen wohl noch lange Zeit viel Geduld, Durchhaltevermögen und auch "Zähne zusammenbeissen" angesagt. Bleiben wir also dolle tapfer!
    Für heute wünsche ich euch allen einen recht angenehmen Abend!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 18:39

    ich komm auch noch

    https://img1.dreamies.de/img/480/b/hj6m70vka2k.jpg

    hat der Fotofraf eingefangen und sein Bild genannt, und damit wünsche ich Euch einen angenehmen Abend, später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 19:48

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Danke Renata und Btuchel für die schönen Abendbilder.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Guten+Abend+gute+Nacht&&view=detail&mid=AE93710469422D31DA53AE93710469422D31DA53&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DGuten%2BAbend%2Bgute%2BNacht%26FORM%3DHDRSC3

    Nein Ralle, das war heute nicht so mein Tag der Drehschwindel hat mich mehr als genug geplagt und keiner findet etwas na alles Einbildung.
    Freue mich schon auf wärmeres Wetter
    Im Garten blüht der Goldlack ganz herrlich und verströmmt seinen Duft.

    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 19:58

    hallo wünsch euch einen schönen Abend.
    Hellu Drehschwindel kenn ich auch nicht schön.
    Sei vorsichtig oder geh zum Hals und Ohrenarzt.
    Lieb Grüße an Alle.
    Erie fehlt bestimmt ihre Ehrenamtliche Arbeit
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen