Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 7:19

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/900/b/29hhpfguvlw.jpg

    mal sehen was der heutige Tag für uns bereit hält

    http://img2.dreamies.de/img/224/b/jhov6htx93c.png

    kommt von mir, btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 8:21

    Guten Morgen Btuchel,

    ja wie es aussieht viel Regen wird uns der Tag heute bescheren.

    https://i.pinimg.com/originals/22/0b/d4/220bd47395ee0072f8ddf5d3f6cefe5e.jpg

    Aber es soll ja sogar noch ziemlich winterlich werden, aber ich sehne mich nach Sonne.

    Weiß nicht wie es Euch so geht, aber hier haben viele Ärzte ihr Alter erreicht und hören auf. So ging es mir ja auch mit unserer früheren Augenärztin. Also haben wir kaum große Auswahl.
    Als ich gestern der Ärztin erzählte, das die Vorbehandlung in der Klinik sehr gebrannt hat und jetzt das Auge ziemlich juckt.
    Da lachte sie und sagte: Ach das Auge juckt jetzt.
    Nichts weiter zum Thema.
    Aber vorher war sie immer die Vertretung unserer Augenärztin.
    Na ja auch an diesem Humor werde ich mich noch gewöhnen müssen.
    So gegen Mittag geht es wieder zur Physiotherapie.

    Einen schönen Tag

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 10:12

    helau und alaaf,
    guten morgen liebe btuchel u hellu
    seid gegrüßt aus unserem kl pc.stübchen
    ach hellu,
    da tust du mir leid. meine augenärztin ist in rente und arbeitet nebenbei , bin ich froh. früher sagte man, auf pauschale.. so ist sie mir erhalten
    ich hoffe, dass du auch eine gute a.ärztin bekommst.
    so, nmun wünsche ich euch allen
    einen schöen tag, seid gegrüßt
    in nah und fern, tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 13:04

    Hallo liebe btuchel Hellu und erie,
    danke btuchel fürs Stübchen öffnen.
    Hellu es tut mir leid, dass deine alte Augenärztin nun aufgehört zu arbeiten. Hoffentlich kommst du nun mit der Vertretung die nachgerückt ist so langsam klar.
    erie, ist wieder im PC Club unterwegs.
    Ich war die ganze Zeit unterwegs, dachte vom TV Fernbedienung braucht neue Batterien, aber nein die Fernbedienung ist defekt. Nun wurde eine Neue im Rundfunk- und Fernsehladen bestellt. War leider ohne Schirm unterwegs, sowas kann auch nur mir passieren. :-X 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25februar.swf&width=705&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 16:32

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-winter-muensterland-hans-donner/42221907

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Februar 2020 um 16:58

    Sonne, Regen, Sturm …. brrr
    hier im Norden ist heute alles im ständigen Wechsel vertreten 🙁 Gut, daß ich nicht unbedingt raus mußte und nur auf einen Handwerker warten mußte. Hier war die turnusmäßige Kontrolle der Zu- und Abluftanlagen angesagt.
    Tut mit leid liebe Renata, daß du den Regen über dich ergehen lassen mußtest! Aber für den Schirm wäre vielleicht der Sturm ohnehin zu dolle gewesen, oder??? Ich hoffe, daß sich das Wetter langsam wieder "normalisiert" und wünsche allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht gemütlichen Tagesausklang!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 17:55

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    War heut beim Dock. Rezept musste lang warten da der Computer in der Praxis gesponnen hat danach war ich in vier Apotheken ein Medikament war vergriffen bis jetzt hatte ich Glück.
    Später war mein Sohn da im Augenblick geht es im gut
    habe Gardinen gewaschen und er hat sie wieder aufgehängt und meinen Balkonschirm in Ordnung gebracht wenn es ihm gut geht muss er einige Sachen für mich machen da sein Bruder ja keine Zeit für mich hat.Im April fährt er zur Kur mal sehen wie es dann weiter geht.
    Lg.lasst es euch gut gehen.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 18:31

    als meine Augenärztin vor 3 jahren aufgehört hat war sie 82 Jahre, sie hatte nur so lange gemacht bis ihre Sprechstundenhilfe auch in den Ruhestand gehen konnte. Sie war sehr gut, konnte Krankheiten mit einer Lupe in den Augen erkennen, bei meinem Mann hatte sie damals Diabetes und den Bluthochdruck erkannt. Kein Vergleich mehr mit heute, ob danach überhaupt noch geschaut wird? bestimmt nicht.
    Ich wünsche Dir, Hellu alles Gute für Deine Augen.
    Nun schliesse ich mich Renatas Abendgrüssen an

    http://img2.dreamies.de/img/380/b/ya5hrchdkmt.jpg

    wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Februar 2020 um 18:57

    Auch aus dem Norden noch einen Abendgruß in`s Berliner Stübchen 🙂 !
    Hoffentlich dürfen wir uns morgen über etwas freundlicheres Wetter freuen.
    Es ist schon ziemlich erschreckend, was sich da heutzutage um uns rum so alles verändert und leider nicht zum Positiven! Behandlung bei Ärzten die ständig im Stress sind, gewohnte benötigte Medikamente, die nicht vorhanden sind bzw. durch andere ersetzt werden müssen usw usw! Aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen, leider!
    Ja und wer kommt denn nachher mit mir nach Kaltenthal? Mal sehen, was Bürgermeister Wöller heute wieder so für "Nettigkeiten" parat hat.
    Schönen Abend allen Stübchenfreunden und Grüße von der Ralle an alle!

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Februar 2020 um 19:20

    Hier kommt auch noch ein Abendgruß,

    https://www.bing.com/videos/search?q=abendgr%c3%bc%c3%9fe&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dabendgr%25c3%25bc%25c3%259fe%26FORM%3dHDRSC3&view=detail&mid=902BCE3BA11E66770E91902BCE3BA11E66770E91&rvsmid=F52868E78D3122D9323BF52868E78D3122D9323B&FORM=VDQVAP

    Ja so ist es und wir müssen zufrieden sein, in Moabit gibt es nur zwei Augenärzte und wie es scheint soll sie noch die Beste davon sein.

    Die Physiotherapie wirkt jedenfalls und ich bin zufrieden und jetzt geht es nach Kaltenthal

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen