Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 8:08

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen in alle Richtungen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/489/b/h3j0s39h1bg.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/216/b/6njnyhthjnu.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 8:42

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    hallo und guten Morgen allen die sich hier noch einfinden werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21januar.swf&width=735&height=500

    Warm angezogen werde ich dann später meinen Einkaufsbummel machen.
    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:54

    Guten Morgen renata21 und Berlin.
    Wünsch euch Allen einen schönen Dienstag .
    Renata21 viel Spaß beim einkaufen ich ziehe mich später auch warm an und bringe meinen Sohn Mittag nachhause mal sehen wie es ihm geht denke besser.
    In Gesellschaft isst es sich besser.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 16:41

    Hallo liebe btuchel und Messe,
    schön Messe dass du deinem Sohn das Essen gebracht hast und er etwas Gesellschft bekam.
    Gute Besserung weiterhin für ihn.
    Vielleicht kommen Ralle und erie noch ins Bärlistübchen.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-sonnenuntergang-sunset-3724528/

    Heute dürfen wir wieder nach Kaltenthal und in die Sachsenklinik gehen. Zum Glück werden wir vom Handball verschont, das ist meine Meinung dazu.
    Einen guten Abend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 17:26

    ja es war wieder ein herrlicher Sonnentag, obwohl es lange gedauert hat bis die Sonne richtig da war, als ich zur Physio ging war es ganz schön kalt, aber dafür gibt es ja Kleidung 🙂 nun schliesse ich mich Renata an und wünsche uns Allen einen kuschligen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/157/b/2pigenv1fm2.png

    für später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Januar 2020 um 17:44

    Nun sage ich auch noch Hallo und guten Abend!
    Hier gab es eine kleine Katastrophe: ein Baufahrzeug bzw. Bagger hatte Kabel durchtrennt und so war unser ganzes Haus seit gestern morgen ohne Telefon, TV und Internet 🙁 :-I ! Auch die Arztpraxen, Pflegestation, Kaffee – alle waren betroffen und das bis heute gegen 16 Uhr! Da kommt Freude auf.
    Mein Hausnotruf hängt ja auch am Telefon! Das gibt schon zu denken, wenn die Technik dann über so einen Zeitraum ausfällt. Da ist dann ein Handy mal wieder "Gold wert"!.
    Ja und nun werde ich mal schauen, wie ihr Freunde des Berliner Stübchens die beiden Tag verbracht bzw. erlebt habt und wünsche für jetzt einen schönen Abend!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 17:57

    abendgruss in diese nette runde,
    ich wünsche euch auch einen schönen kuschligen feierabend.
    oh je, ralle, das ist ja ein erlebnis, ist nun alles wieder in ordung? na ja, den pc kannste ja schon bedienen. aber man sieht , wie wichtig die technik und strom ist.
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß .

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen