Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     erie antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 7:21

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/710/b/oyb7o9emwrj.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/239/b/b4oi969i4dz.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 8:51

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen,
    ja btuchel, das innere Kind sollten wir uns auch im
    Alter noch bewahren, so sehe ich das auch.
    Heute Mittag habe ich meinen Termin beim Zahnarzt,
    mal schauen was dabei heraus kommt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14januar.swf&width=780&height=495

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht uns allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 9:50

    Guten Morgen nach Berlin.
    Wünsch euch einen schönen Tag.Werde heute mit einer bekannten in die Stadt gehen sie braucht meine Meinung und später besuche ich meinen Sohn.
    Renata21 hast ja schnell einen Termin bekommen.
    Wisst ihr was von Hellu ?????
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Januar 2020 um 17:20

    Nun auch noch vom mir einen Gruß an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Hatte heute auch erst einen Termin beim Kardiologen zu absolvieren, wie immer mit laaaanger Wartezeit. Und dann standen noch Erledigungen bei der Krankenkasse an. Und das alles bei sehr unfreundlichem Wetter 🙁 :-I
    Na Renata, was gibt es denn für den Zahn nun für eine Prognose??? Mußt du dich von ihm trennen?
    Und messe hat ihren Sohn im Krankenhaus besucht, hoffentlich geht es ihm inzwischen wieder etwas besser!
    Ja von Hellu ist hier schon einige Tage nichts zu lesen und das ist schon recht beunruhigend. Da kann man nur die Daumen drücken, daß es ihr bald wieder besser geht!
    Heute ist ja auf dem anderen Bildschirm wieder "Kloster Kaltenthal" angesagt. Bin gespannt, was dort wieder für Probleme und Ereignisse anstehen.
    Für heute sage ich dann schüssi und wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Abend!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 17:45

    Der Dienstag neigt sich schon wieder dem Ende zu

    http://img2.dreamies.de/img/939/b/myfoewojvts.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 18:28

    hallöchen btuchel, ralle, messe u renate
    ja meine liebe hellu, hoffe-es geht dir einigermassen gut, ich wünsche es dir von herzen!!!!
    du hast so schöne sprüce eingesetzt, butchel-danke
    ja, man soll den tag freundlich geniessen,
    ja ralle,
    schlimm find ich, wenn man zu lange bei arzt sitzt und wartet u hofft, und denkt, jetzt! muss er mich doch aufrufen.
    so gings mir gestern auch…..
    ganz arg ist es beim hausarzt und da werd ich ungeduldig, weil ich die warme luft nicht vertrage.ich denke aber,
    dass dann dein ergebnis gut war…
    messe, dir einen *guten* abend gewünscht

    ich war heute zum geburtstagsessen, eine tolle runde-9 personen–..die *null* wurde gefeiert…

    für heute wünsche ich euch allen,
    auch in der ferne, einen gemütlichen abend -seid gegrüßt und tschüß

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen