Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     btuchel antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 7:07

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, heute ist der

    http://img2.dreamies.de/img/791/b/0e19z5j5i44.gif

    heute habe ich nichts vor, ein Tag zum "faulenzen"

    http://img1.dreamies.de/img/209/b/nt64nzp2hwx.gif

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/82/b/vwcportju8i.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 8:20

    Guten Morgen liebe Btuchel,

    na ja das ist jetzt so eine andere Zeit,
    nein die Weihnacht wie zu meiner Kindheit kommt wohl nie mehr zurück.
    Was waren wir bescheiden, manche Geschenke wurden zweimal geschenkt, einmal neu und im nächsten Jahr aufgearbeitet und wir haben uns trotzdem gefreut.

    So und gleich geht es nun zum Friseur, es ist mal wieder Zeit dazu.

    Euch allen einen recht schönen Tag
    wünscht Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 8:32

    guten morgen liebe btuchel und hellu
    danke für die links….
    ich bin fertig,, jetzt gehts ab ins pc-clübchen, ich wünsche euch und all denen, die hier vorbeischauen, einen schönen tag,
    seid gegrüßt in nah und fern und schüss

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 11:19

    Hallo liebe btuchel, Hellu und erie,
    btuchel, Weihnachten ist nicht mehr wie in meiner Kindheit, genau wie Hellu es geschrieben hat so emfinde ich es ebenfalls.
    Hellu, ich war schon beim Frisör und du lässt dich heute auch aufhübschen.
    erie, ist wieder im PC Club, viel Vergnügen wünsche ich euch dort.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17dezember.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 14:35

    Hallo in die Runde.
    Ich habe heute Emmi behalten Mutter hatte Dock-
    Termin.
    Das ist ein Wirbelwind und manchmal richtig frech.
    Aber nun kann ich mich erholen .
    Ich vermisse auch unser Altes – Weihnachten vor allen meine Lieben aber jammern gilt nicht es gibt schlimmeres meinen Sohn geht es geut schon 10 Wochen und das zählt ?????
    Wünsch noch einen schönen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 16:26

    Hallo liebe btuchel, Hellu, erie und Messe,
    Messe du hast heute auf den Wirbelwind Emmi aufgepasst,
    ja kleine Kinder können anstrengend sein.

    http://www.mittelbayerische.de/fotos/leserfotos/kelheim/leserfotos-kelheim-dezember-2019-teil-2-22087-gal42098.html

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 17:49

    Ja renata21 Emmi wird immer lebendiger .
    Bin froh das ich es noch schaffe denn auf dem Erdboden spielen da steht die Fußbank auf der Erde
    bin froh das ich das noch erleben darf.
    Sie ist aber auch schnell.
    Wünsch euch einen schönen Abend und Nacht.
    Im Leipziger Zoo und der Sachsenklinik.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 18:15

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Ja Renata nun bin ich schön und viel Geld wieder los, dort war auch viel Betrieb einige ältere Männer waren dort und alle klagten über Einsamkeit, die Kinder wären doch alle im Streß und hätten keine Zeit. Eigentlich ganz schön traurig und keiner freute sich auf Weihnachten.

    Was ist eigentlich mit unserer Ralle los? Muss man sich da Sorgen machen?

    Morgen werden wir uns von unserer besten Seite zeigen und Mit der Marlies nach Polen fahren.

    https://www.bing.com/videos/search?q=einen+sch%c3%b6nen+abend&qpvt=einen+sch%c3%b6nen+abend&view=detail&mid=8D0C3491FB345BC96CD18D0C3491FB345BC96CD1&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Deinen%2Bsch%25c3%25b6nen%2Babend%26qpvt%3Deinen%2Bsch%25c3%25b6nen%2Babend%26FORM%3DVDRE

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 18:49

    Heute gibt es keine Sachsenklinik, die Erfurter sind dran, und erleben ein Abenteuer im Schnee, er ist spannend, ich habe ihn mir gestern schon angeschaut.
    Nun sage ich jedem einzigen von Euch

    http://img1.dreamies.de/img/718/b/x5gxke6tbqz.jpg

    macht es Euch gemütlich. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.