Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 7:46

    https://img2.dreamies.de/img/504/b/siwtclrldwf.jpg

    noch mal ein schöner Sonnenaufgang, nur von einer anderen Position, sage ich hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen. Ich wünsche einen

    https://img2.dreamies.de/img/769/b/x3h2ax065df.jpg

    ganz liebe Grüsse von btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/278/b/7fo0b7h5ogh.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 8:25

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    schön Du hast unser Stübchen wieder geöffnet und danke für den schönen Sonnenaufgang.
    Ja die vielen kleinen Wunder, die ich jetzt im Alter mehr wahrnehme, als früher.

    Hier schaut es trübe aus bei 12 Grad C und es soll noch Regen kommen.
    Wünsche allen noch rasch einen schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 8:30

    Guten Morgen liebe btuchel und Hellu,
    danke btuchel, für den schönen Sonnenaufgang,
    hier ist der Himmel bedeckt und Regen sollen wir heute auch noch bekommen.
    Hellu, da wirst du wohl trotzdem erst einmal deine Pflanzen gießen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17september.swf&width=765&height=510

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 10:18

    Guten Morgen in die Runde und einen friedlichen
    Herbsttag hier scheint die Sonne aber es ist frisch.
    Habe mir gestern ein Körbchen – Herbst gekauft
    meine Geranien blühen zum zweiten mal mit Heide
    und die Bäume auf der Wiese am Balkon sind noch grün wie lange noch ????
    Seht ihr je älter ich werde sehe ich Vieles anders
    und freue mich an Kleinigkeiten.
    LG.Messe

  • erie

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 16:35

    huch nochmals angefangen: ich habe eben lesestunde gemacht im forum :intern…
    lese ich selten, aber es waren so viele beiträge, ich war eben neugierig!!!!
    also was auch alles so zum problem gemacht wird?
    nööö, nix für mich, da will ich mich nicht zu äussern…

    hallöchen,liebe stübchenfreunde-

    zunächst danke für die schönen links.
    renata ,linköffnen und
    bei mir werden deine karten immer mit einer adresse angezeigt,, wie kommt das?????
    auch die heutige mit datum und namen????
    —-
    also das war heute ein fest.. mit einer super überraschung, die grossfamilie, viele kinder ur-urur …usw zum 100 geburtstag..
    schön das restaurantzimmer geschmückt,
    und dann kam sie,das geburtstagskind
    aufrecht , gutaussehend und freundlich im netten gespräch,( mit rolator )
    sie hat sogar mir selbständig alles quittert…
    das war eine freude sie so zu erleben, auch sogar rührend…
    anschliessend sass ich noch mit der jungen kollegin vom amt, und liessen uns lecker alles schmecken,zum schluss, wie immer eis!!!! im anderen gaststättenraum… …
    wir wollten die grossfamilie feiern lassen…:)
    und plötzlich spricht mich ein ehepaar an, sie sahen mein Usedom-beutel, denn sie kamen aus karlshagen von der insel usedom, das waren heute kleine heimatfreuden… (sie sind von dort auch nach berlin gezogen).
    natürlich hat es schön geplattert, als wie heim gingen..aber ich kam trocken zuhause an:)))),mein schirm hielt es aus. lach….
    so schön kann ehrenamtl. tätigkeit sein!
    so, nun wünsche ich allen einen schönen restdienstag noch, seid gegrüßt in nah und fern
    und…. tschüss bisdahin

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 16:45

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und erie,
    ja erie, da hast du ja heute ein sehr schönes Erlebnis zum Geburtstag der 100 jährigen gehabt und anschließend auch noch. Freut mich, dass dir dieses Ehrenamt soviel Freude bereitet.
    Nun fehlt nur noch Ralle, sie wird bestimmt noch kommen.
    Heute ist das Wetter doch recht herbstlich und frisch.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-standard-4172311.html

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 19:16

    ich komme auch noch Renata 🙂 und schliesse mich deinem Abendgruß an

    https://img2.dreamies.de/img/338/b/2j6bgmu7dbr.jpg

    wünscht Euch btuchel

    bei uns hat es nicht geregnet, obwohl es manchmal so ausgesehen hat. Erie hatte einen tollen Tag, da macht es Freude solch ein Ehrenamt zu haben

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 19:33

    Guten Abend in die Runde der tag ist fast rum.
    Habe gerade einen Anruf von meinem Sohn bekommen
    Er kommt morgen auf seine normale Stadion ich bin froh und könnte die Welt umarmen schade das ihr soweit weg seit.
    Wir treffen uns in der Sachsenklinik.
    Gute Nacht.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2019 um 19:56

    Winke auch noch rasch einen Gruß hier ins Stübchen rein,

    Hallo ich grüße dich Renata, Btuchel, Messe und Erie,

    Messe da ist Dein Sohn doch wieder auf dem Wege der Besserung also freue Dich.
    Mein Tag bestand aus Telefonaten und Hausarbeit

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.