Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 8:24

    hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen zur Zeit scheint die Sonne bei uns, vor dem Fenster ist Lärm vom Rasenmäher und Laubbläsern, nichts mit Ruhe am Morgen. Es wurde Regen angesagt, ich hoffe sehr das wir endlich auch etwas davon bekommen.
    Bei mir steht nichts weiter an, werde aber bestimmt eine Beschäftigung finden 🙂 einen

    http://img1.dreamies.de/img/166/b/z29tdxrdlh3.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/823/b/g5gahkmwtwf.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 8:41

    Guten Morgen liebe btuchel,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Ja btuchel, wie gerne wäre ich noch einmal Kind,
    ab und an lasse ich es zu.
    Über Regen würden wir uns alle freuen, denn es ist schon viel zu lange trocken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6august.swf&width=770&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. August 2019 um 10:01

    Sonnige Vormittagsgrüße in`s Berliner Stübchen!
    @ liebe btuchel danke für`s Stübchenöffnen und da hoffe ich mal, daß der Lärm vor deinem Fenster inzwischen beendet ist. Ja und von dem nächsten Regen solltet ihr dann endlich auch mal etwas abbekommen! Wie Recht übrigens der Herr Tiggelen hat, gefällt mir!
    Ja liebe Renata, e t w a s Regen wäre ja schon mal wieder angebracht, muß ja nicht gleich wieder so dolle kommen
    Ich wünsche allen Freunde des Berliner Stübchens einen möglichst angenehmen Tag!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 11:53

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Bin gerade aus dem Forum geflogen mal sehen ob es jetzt klappt.
    War heute beim Dock. kann kaum noch schlafen morgen wieder er hat Akkupuntur gemacht.
    Muss zur Ruhe kommen.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 16:56

    Hallo btuchel, Ralle und Messe,
    nun sehe ich gerade, dass ich meinen Beitrag versenkt habe.
    Messe, gute Besserung, hoffentlich hilft dir die Akkupunktur.
    Mittags gab es einen kleinen Regenschauer. Am Mittwoch soll es überall Regen geben.
    Hellu kommt bestimmt auch noch später hier rein.

    http://www.tuebingen-info.de/tuebingen/event/detail/Abendlicher-Altstadtbummel-1152864

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. August 2019 um 17:19

    Noch einen Nachmittagsgruß in`s Stübchen 😉 !
    Ja liebe Renata, hier sah es auch schon ein paar mal nach Regen aus, Petrus hat es sich dann aber anders überlegt oder einfach nur auf morgen verschoben 😉 ! Na liebe messe, da kann man dir nur gute Besserung wünschen! Nicht ordentlich schlafen können ist schlimm und dolle belastend 🙁
    Ob Hellu und ernstl wohl heute wieder zum Pilze sammeln unterwegs sind??? Um solche Unternehmungen sind sie wirklich zu beneiden!
    Wie es unerer erie wohl auf Usedom gehen mag? Na vielleicht gibt es ja mal eine kleine Nachricht.
    Für heute wünsche ich allen Stübchenfreunden nun einen gemütlichen und möglichst beschwerdefreien Abend!
    Grüße an alle von der Ralle :-B

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 19:12

    mein Abendgruß kommt auch noch

    http://img2.dreamies.de/img/307/b/wl4j9eu6s7g.jpg

    bei uns hat es noch immer nicht geregnet ausser etwas stürmischen Wind dazu Sonnenschein, mehr gab es noch nicht. Geniesst den Abend und später eine erholsame Nacht, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 20:09

    Winke mal einen Abendgruß
    in die Runde,

    nee Pilze sammeln waren wir nicht außer Pfifferlinge gibt es noch keine anderen Pilze und die sind nicht so mein Ding.
    Doch unterwegs waren wir wieder Auto muss ausgelüftet werden. Wir können hier auf der Straße ja nicht die Scheiben unten lassen, wenn keiner drin sitzt.
    https://i.pinimg.com/originals/8b/0b/6b/8b0b6b4c58b7a1e0fe54b640623bb6a0.jpg

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später ein gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen