Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 8:10

    …ein fröhliches Hallo ins Stübchen

    https://img7.dreamies.de/img/586/b/mvc1w5itgxe.jpg

    ich wünsche Euch allen einen angenehmen und schönen Dienstag, macht das beste aus dem Tag auch wenn das Wetter nicht so schön ist 😉 LG btuchel

    https://img2.dreamies.de/img/11/b/d6af9skkjpj.jpg

    liebe Erie, mir ging es gestern genauso, es war schon der dritte in diesem Jahr, das hat mich auch sehr betroffen gemacht 🙁

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 8:38

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    guten Morgen liebe btuchel.
    Ja wollen wir aus jedem Tag das Beste machen, denn keiner weiß was auf uns zukommt.
    Heute steht wieder ein Treffen mit meinem Brunder an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9juli.swf&width=800&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch diesen Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juli 2019 um 10:02

    Da schließe ich mich mal den Morgengrüßen von btuchel und Renata an und wünsche euch allen ebenfalls einen möglichst angenehmen Tag!
    Mein Tag begann auch mit Kaffeeduft wie auf btuchels Link, aber leider sind es hier auch so griesegraue Wolken wie auf Renatas Link!
    Es stehen aber einige Erledigungen an, also muß ich raus – egal wie sich das Wetter auch zeigt 🙁 !
    Renata, dir einen netten Abend mit dem Bruder und natürlich leckeres Essen 😉 !
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen recht angenehmen Tag und sage schüssi bis später!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 10:14

    Guten Morgen in die Runde.
    Auch bei uns wird es grau und es ist frisch.
    Ich müsste auch raus mal sehen was wird.
    Renata21 laß es dir mit deinem Bruder schmecken.
    ich gehe am Sonntag mit der ganzen Familie essen
    da brauch ich zuhause nichts machen.
    Hoffe das das Wetter mit spielt.
    Seht zu das er durch den Tag kommt.
    LG.Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 16:14

    Winke hier noch schnell einen Gruß ins Stübchen,

    früh hatte der Ernstl einen Termin bei der Augenärztin und das ging ganz schnell.

    Also habe ich noch einen großen Blumenstrauß besorgt und dann ging es mit meinen Steuerunterlagen zur Enkeltochter ins Büro nach Potsdam.

    Traf meine Enkeltochter auch dort an, welch eine Freude und nach einer guten Stunde, war das dann auch erledigt.

    Nach Hause wollten wir aber noch nicht, also ging es über Werder, Klaistow zum Kloster Lehnin.

    https://www.klosterlehnin.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=186349

    Gegen 14 Uhr waren wir dann doch wieder schon zu Hause, aber auch diesen Ausflug haben wir sehr genossen.

    Tschüssie Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 16:55

    meine kaffeezeit ist zu ende,
    und nun fix ins nette beriner-stübchen vorbeigeschaut!….
    hallöchen ihr lieben …..
    ja, liebe btuchel, dies ist ein jahr, nicht so doll mit den ereignissen…:( 🙁
    wollen wir dankbar sein, dass wir noch manches schöne usw….erleben dürfen
    renata… habe mit deinem bruder einen schönen abend,
    hellu,… da habt ihr ja einen tollen ausflug gemacht,
    das closter lehnin kenne ich auch. ganz toll…

    messe,… da wünsche ich dir schöne stunden am sonntag mit deinen kindern,,,,sich bedienen zu lassen, ist doch auch mal schön…
    na ralle, ist warnemünde voll mit urlaubern,
    gewiss kommt das schöne wetter bald wieder, ich will ja auch noch an die ostsee fahren!!!
    habt alle einen schönen dienstagabend,
    serienzeit ist auch wieder angesagt….
    seid gegrüßt in nah und fern….und tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 18:09

    noch scheint die Sonne , doch wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend

    https://img2.dreamies.de/img/592/b/o69xrk3dwea.jpg

    und für später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juli 2019 um 19:51

    Bevor ich mich via TV ins Kloster Kaltenthal auf den Weg mache, will ich euch allen noch einen recht angenehmen, gemütlichen und erholsamen Dienstagabend wünschen.
    Wie immer scheint nach einem etwas grauen Tag nun zum Abend wieder die Sonne :-B , na und erie wenn du an der Ostsee sein wirst, herrscht bestimmt nur schönes Wetter! Und Hellu hatte einen schönen Ausflug, ja an das Kloster Lehnin und die schöne Landschaft rundum erinnere ich mich auch noch gut! Renata wird den Abend mit dem Bruder genießen und messe freut sich schon auf das Treffen mit der Familie!
    Habt alle einen gemütlichen Abend! Ich sage schüssi bis morgen in alter Frische!
    Ralle

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.