Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 7:12

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen

    http://img2.dreamies.de/img/124/b/3y237ul5f8y.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/287/b/so3d1m35s5j.jpg

    kommt gut durch den Tag

  • renata21

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 8:39

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke btuchel, fürs Stübchen öffnen mit den aufmunternden Worten und Bildern.
    Es freut mich silver, dass es dir schon etwas besser geht, weiterhin gute Genesung wünsche ich dir.
    Stapsi, danke fürs Betthupferl.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10maerz.swf&width=725&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 10:32

    Hallo ihr beiden und danke fürs öffnen.
    Wünsch einen friedlichen Dienstag unseren kranken gute Besserung.
    hier ist Regenwetter werde heut zuhause ein bischen
    was tuen Betten abziehen und mir für morgen eine Gemüsesuppe vorbereiten.
    Nachmittag kommt meine Tochter sie ist ja noch zuhause ihre zwei Finger wollen noch immer nicht wie sie will braucht sie aber für ihre Arbeit ,Knöpfe aufmachen sie arbeitet bei Seidensticker.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. März 2020 um 14:12

    Schon wieder Nachmittag
    Um 15 Uhr gibt es Kaffee. Heute war ich faul .habe eigentlich garnichts getan .
    Messe wie hatte deine Tochter eigentlich fertig bekommen 2 Finger zu brechen .es wird besser werden .
    Schönen Nachmittag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 16:49

    Hallo liebe btuchel, Messe und cordelia,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-in-geseke-markloe/41793124

    einen entspannten Dienstagabend wünscht allerseits renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:04

    und hier kommt der Abendgruß auch von mir

    http://img1.dreamies.de/img/432/b/o0upybgylyc.jpg

    mit der Abendstimmung an einem See in Sachsen-Anhalt, von gestern Abend, wünsche ich Euch allen einen schönen und erholsamen Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 18:52

    Hallo komme auch noch mal.
    meine Tochter wollte ein Regal im Geschäft -Seidensticker fertig aufbauen ein Boden davon kippte auf die rechte Hand und Finger knicken nach hinten um vor allen Dingen wars sie allein am späten Abend im Geschäft wie so üblich gespart wird ja überall.
    Nun geht es langsam vorwärzt-
    Am Freitag muss sie wieder zum Dock. mal sehen was wird bin nur froh das es im Augenblick meinem Sohn
    gut geht den Virus kann er nicht gebrauchen.
    Gute Nacht passt auf euch auf.
    Muss morgen zum Blut nehmen mal sehen was mich erwartet.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. März 2020 um 18:55

    Guten Abend!

    Der trübe, kühle und feuchte Tag hielt mich davon ab, unnötige Wege zu gehen. So blieb es heute früh beim Arztbesuch. Zu futtern habe ich genug im Haus.

    Hier im Stübchen haben sich bisher auch nur vier Mädels gemeldet. Gern reihe ich mich ein. Aber nun sind zwei ansehenswerte Stimmungsbilder zum Tagesausklang eingetroffen. Wie immer: Ein herzliches Dankeschön!
    Es folgt:

    ´s Betthupferl:

    Beim Psychologen

    "Meine Frau hat mich zu ihnen geschickt, weil ich am liebsten Baumwollsocken mag."
    Der Psychologe: Aber das ist doch kein Grund, Sie zu mir zu schicken. Ich mag auch am liebsten Baumwollsocken."
    "Ist das wahr? Auch mit Essig und einem Spritzer Zitrone?"

    Kuscheligen Abend!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. März 2020 um 19:15

    Staps wo ist die Stelle zum lachen ?
    Verstehe es nicht. 🙂
    Messe so geht es dann bestimmt sehr schmerzhaft
    Guten Abend cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. März 2020 um 20:06

    Mein Gott, liebe Cordi!
    Wenn das ganz normal ist …. ?
    Hast Du auch solche Gelüste? Vielleicht auf BH-Ragout in süß-saurer Spargelcreme und Petersiliensoße?

    Bleib aber bitte lieb!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen