Startseite Foren Regionalforen Thüringen zum Dienstag

  • zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 10:22

    ein Hallo und guten Morgen in das noch leere Stübchen, seid Ihr alle noch beschäftigt?ich habe erst alles fertig gemacht weil ich dann gleich zur Physio will, meine Therapeutin ist wieder da 🙂

    http://img1.dreamies.de/img/506/b/ra9khqx8lja.jpg

    kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
    Ein Gruß für alle denen es gerade nicht so gut geht

    http://img1.dreamies.de/img/689/b/1fh1w43ht7s.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 11:23

    btuchel setzt uns Blütenschönheiten ein.
    Danke dafür und auch für die Wünsche zum Tag.

    Ich schließe mich an, auch ich habe erst alle Hausaufgaben gemacht. Dazu gehört etwas Frühsport und viel frische Luft.
    Und nicht zu vergessen die Freude an allem, was da grünt und blüht.
    Meine Wünsche für einen schönen Tag gehen an Euch alle.
    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 11:51

    Hallo btuchel und silver,
    den guten Wünschen schließe ich mich auch gerne an.
    Toll btuchel, die Blütenpracht und den schönen Spruch dazu, danke dafür.
    Ich war erst einmal beim Frisör, nun bin ich hier.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20august.swf&width=755&height=525

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 16:34

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. August 2019 um 18:08

    Danke, liebe renata, es ist ein früher Abendgruß.

    Der einsame Wanderer steht am Ufer des weiten Wassers und betrachtet stumm den Himmel. Was mag es wohl bedeuten, dass sein in Liebe zerknuddelter Teddybär dort oben erscheint und sich wie zum Gruß zu ihm herabneigt?
    Die alte Liebe ist´s!

    Bis später – Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 19:18

    ich habe heute mal im PC und USB Stick aufgeräumt, vieles gelöscht und darüber doch fast den Abendgruß vergessen 😉

    http://img2.dreamies.de/img/417/b/hs6zvb3h2g2.jpg

    für später wünsche ich eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. August 2019 um 19:38

    Mit einem wunderschönen Bild und Gruß verabschiedet sich nun auch btuchel von diesem Tag.
    Zeit für´s

    Betthupferl:

    Auf einer Party ist auch der Fernsehintendant eingeladen.
    Er plaudert vornehmlich über sich und seine Familie:
    "Ich kann meinen Stammbaum über Jahrhunderte zurückverfolgen. Meine Ahnen haben sogar die Römer vertrieben!"
    Fragt ein Partygast: "Und mit welchem Programm?"

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen