Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 8:07

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen, einen

    http://img2.dreamies.de/img/489/b/h3j0s39h1bg.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/216/b/6njnyhthjnu.jpg

    ich hatte dem Stapsi gestern schöne Grüsse übers Radio gesendet, doch hatte er wohl gestern keine Zeit zum reinhören gehabt 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Januar 2020 um 8:33

    Ein Hauch von Winter! -3°C, weiße Dächer, blauer Himmel, Sonnenaufgang, GUTEN MORGEN!

    Liebe btuchel, ich bedaure ja so sehr, den gestrigen Sendetermin regelrecht verbumfiedelt zu haben. Danke für den Gruß, den ich ja nun nicht gehört habe. Aber am Donnerstag bin ich dann dabei. Versprochen!

    Frohen Tagesverlauf!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 8:46

    Guten Morgen liebe btuchel und Stapsi,
    btuchel, ich habe leider auch den Sendetermin im Radio deinerseits verpasst. 🙁
    Warm angezogen werde ich dann auch später meinen Einkaufsbummel machen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21januar.swf&width=735&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:05

    Der Himmel ist wolkenlos, nur ein schnurgerader Kondensstreifen teilt das Blau.
    Wo mag das Flugzeug landen?
    Bei mir zeigt das Thermometer sogar -5,4 Grad, Staps wohnt im 3. Stock, da scheint schon die Sonne hin.
    Ich habe an btuchel gadacht, doch dann meine Sendung auf NDR angesehen.
    Ehe ich alles gelesen habe vergeht die Zeit, das läuft nicht weg.

    Für alle im Stübchen sind meine Grüße gedacht, lasst die Sonne scheinen, tief einatmen und Vitamin D bilden.
    Schönen Gruß von Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:50

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier scheint die Sonne die Dächer sind weiss.
    Werde mich warm einpacken und mal auf den Friedhof gehen und später meinen Sohn Mittag bringen in Gesellschaft da isst er bestimmt.
    Allen heut einen schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Januar 2020 um 10:06

    Guten Morgen für die schon emsigen Schreiber.
    Messe verwöhnen deinen Sohn. Er wird es dir danken .
    Auch ich habe gestern bei btuchel nicht rein gehört.
    Schönen sonnigen Tag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 16:55

    Hallo ihr Lieben,
    ja Messe, gut dass du deinen Sohn etwas verwöhnst mit Essen und im dabei Gesellschaft leistest.
    Ich habe die Sonne draußen genossen und meinen Vitamin D Haushalt etwas aufgefüllt. :-B

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-sonnenuntergang-sunset-3724528/

    Einen schönen Dienstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 17:25

    ja es war wieder ein herrlicher Sonnentag, obwohl es lange gedauert hat bis die Sonne richtig da war, als ich zur Physio ging war es ganz schön kalt, aber dafür gibt es ja Kleidung 🙂 nun schliesse ich mich Renata an und wünsche uns Allen einen kuschligen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/157/b/2pigenv1fm2.png

    für später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Januar 2020 um 18:06

    Guten Abend!

    Schon ist es finstere Nacht, doch wir sind dankbar für einen kühlen, aber sonnigen Wintertag.
    Heute Morgen 10 Uhr konnten wir schon 6 Beiträge lesen, doch dann folgten 7 Stunden Pause bis zu den Abendbildern, zwei wunderschönen Stimmungsaufnahmen.

    Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag. Was nicht in der Zeitung stand: Heute ist Weltknuddeltag ("National Hug Day" oder "National Hugging Day"). Das erfuhr ich beim Lesen des heutigen "Newsletter" und möchte diese Info weitergeben:

    Der Weltknuddeltag wurde erstmals am 21. Januar 1986 in den USA (Michigan) begangen und hat sich seitdem auch in Kanada, England, Australien, Deutschland und Polen etabliert.

    Zum Tagesschluss:
    ´s Betthupferl:

    "Ich wünsche mir so sehr einen Hund" klagt Evi ihrer Freundin, "aber meine Mutter lässt keinen ins Haus."
    "Und dein Vater?"
    "Na, der darf natürlich rein!"

    Wünsche gemütliche Abendstunden –
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen