Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     schlappohr antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 7:15

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen, wir haben heute den

    http://img1.dreamies.de/img/283/b/1i98g1cnbpy.jpg

    leider ist noch nichts vom Schnee zu sehen, für die Kinder ist es schade.
    Ich kann gut verzichten, bin froh wenn die Strassen frei sind wenn ich einen Termin habe und ich dann auch das Auto nehmen muss.
    Doch haben wir darauf keinen Einfluss. Lasst es Euch gut gehen, mich hat es leider
    etwas erwischt, und morgen will ich nach Stollberg zu einer Adventsfeier, hoffe das ich mitfahren kann.

    http://img2.dreamies.de/img/147/b/nqyvdp8hhfu.jpg

    Ein Gruss aus der Weihnachtsbäckerei:-)
    LG btchel

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 9:06

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist.
    Stapsi, dein Betthupferl war wieder schön zum Schmunzeln. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=03dezember.swf&width=700&height=525

    Hiermit verabschiede ich mich, es soll ca. 1 Woche dauern bis ich den neuen PC bekomme.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 10:28

    Jetzt wurde ich auch aus dem Forum geschmissen, also nochmal.
    Btuchel und Renata, Euch wünsche ich einen guten Tag. Das gilt auch für die, die noch kommen.

    Heute begrüßte uns Rainer Maria Rilke, Erinnerungen an die Schulzeit. Renata zeigt Advent mit Schnee. Ich vermisse den Schnee noch nicht, die vielen Lichterketten bringen Weihnachtsstimmung.
    Meine Fenster sind auch geschmückt, mal sehen, ob die Fotos geworden sind.
    Jetzt sage ich Tschüß, es warten noch Pflichten.
    Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Dezember 2019 um 12:51

    Mahlzeit.Heute habe ich mal den Staubsauger bewegt.
    Ansonsten ist alles im grünen bereich.
    Eure Beiträge erfreuten mich wieder .
    Btuchel dir gute besserung.
    wenn es garnicht geht verschieben wir es auf Freitag.Mittwoch kann ich nicht … Klavier
    Mußt du entscheiden.
    Lg schickt Cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 13:30

    Hallo ich komme auch noch meine Enkelin hat mir Emmi gebracht erkältet jetzt schläft sie .
    Buchtel auch dir gute Besserung es ist ganz schön kalt.
    Meine Weihnachtsveranstaltung in der Alten Oper war schön ich glaube es weihnachtet .
    renata21 was für einen Läptob hast du gekauft mein Drucker läuft.?????? wenn ich fragen darf.
    Wünsch allen einen friedlichen Tag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 17:18

    Danke für Eure Wünsche, ich kann nicht mal sagen was mir fehlt, eine Erkältung ist es nicht. Bin aber müde, kaputt, Schweißausbrüche und schwindlig, wollte vorhin noch zu meiner Hausärztin, doch war sie zwei Min. nach Praxisschluss nicht mehr da.:-( versuche es morgen früh. Meine Adventsfahrt habe ich abgesagt, ich habe fürs Wochenende eine Fahrt nach Bückeburg gebucht. Der Weihnachtsmarkt im Schloß soll sehr berühmt und schön sein`, ich hoffe das ich da fahren kann. Und den Montag halten wir erstmal fest. Nun wünsche ich einen

    http://img2.dreamies.de/img/133/b/jdvxc4gk7d4.jpg

    für später wieder eine gute Nacht. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 19:07

    Hallo in die Runde und einen schönen Abend.
    Emmi ist wieder nachhause Mutti hat morgen frei .
    Btuchel mir ist auch seit zwei Tagen nicht so gut
    alle Knochen tuen weh und ich könnte schlafen gute Besserung.
    Morgen ruhe ich mich aus wenn es Emmi am Freitag nicht besser geht kommt sie nochmal zu mir nur gut das es Oma gibt wenn es auch nicht mehr so einfach ist.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 19:29

    Guten Abend!

    Heute scheinen mir zwei Wünsche besonders wichtig zu sein:
    – Vor allem, dass btuchels Unwohlsein rasch abklingt und sie am Wochenende die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bückeburg frohgelaunt antreten kann
    – und ferner, dass renata guten Einstieg in den neuen PC findet und sich schon bald sicher und euphorisch bei uns meldet.

    Nach btuchels fabelhaftem Rat für die Abendstunden
    ´s Betthupferl:

    Unterhaltung in einem Zugabteil:

    "Auf was kauen sie denn da ständig herum?"
    "Auf Apfelkernen."
    "Und wozu soll das gut sein?"
    "Es fördert die Intelligenz."
    "Aha, können sie mir ein paar Kerne abgeben?"
    "Gerne, fünf Stück kosten zehn Euro."
    Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne. Nach einer Weile des Kauens meint er: "Für zehn Euro hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können."
    "Sehen sie, die Kerne wirken schon!"

    Angenehmen Tagesausklang!
    Staps

  • schlappohr

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 23:57

    Auch wenn ich weit vom Schuss bin ,
    in Bückeburg war ich schon per Bus , es war wunderschön , das Wetter spielte auch mit .

    Den Ausflug vergesse ich so schnell nicht ,hatte eine leckeres Brötchen mit zartem Steak ,beim genießen brauch die vordere Zahnbrücke durch 🙁 🙁 🙁
    konnte nicht mehr klar und deutlich plaudern , also die Klappe halten.
    Die Reparatur zog sich endlos hin ,

    wünsche zu euren Unternehmen
    viel Vergnügen ,

    es grüßt schlappi

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.