Startseite Foren Regionalforen Thüringen Zum Dienstag

  • Zum Dienstag

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 8:22

    hallo ins Stübchen und guten Morgen zur Zeit scheint die Sonne bei uns, vor dem Fenster ist Lärm vom Rasenmäher und Laubbläsern, nichts mit Ruhe am Morgen. Es wurde Regen angesagt, ich hoffe sehr das wir endlich auch etwas davon bekommen.
    Bei mir steht nichts weiter an, werde aber bestimmt eine Beschäftigung finden 🙂 einen

    http://img1.dreamies.de/img/166/b/z29tdxrdlh3.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/823/b/g5gahkmwtwf.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 8:44

    Auch von mir kommen herzliche Morgengrüße an alle, die noch kommen.
    Btuchel, Deine Sprüche sind wie immer sehr positiv, doch die 4 Verse regen zum Nachdenken an. Der 3. Vers trifft für uns wenig zu, denke ich.
    Unsere Generation ist es gewohnt gewesen mehr wert auf ein gutes Zusammenleben zu legen.
    Und damit waren wir zufriedener als mit einem dicken Konto.
    Meine Meinung, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 8:53

    Guten Morgen btuchel und silver,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Ja btuchel, wie gerne wäre ich noch einmal Kind,
    jedenfalls ab und an lasse ich es zu.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6august.swf&width=770&height=520

    Einen guten Tag wünscht allerseits renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:00

    das ist richtig liebe Silver, wer hat von uns schon an ein dickes Konto gedacht, aber es gibt auch in unserer Generation Menschen die nicht ehrlich sind und nur auf ihr Vorteil bedacht, sie haben es schnell gelernt 😉 btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. August 2019 um 10:23

    Guten morgen
    Heute ist wieder mal ZA dran mal sehen was wird.Er gibt nicht auf .Ich aber auch nicht
    🙂
    Lg an Alle schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 11:42

    Guten Morgen in die Runde.
    ich war heut beim Dock. morgen wieder ich kann kaum schlafen.
    kennt ihr den Spruch ehrlich wär am längsten ????
    Danach leben wir ich kann jeden in die Augen schauen auch in der Wende aber arm sind wir trotzdem nicht und wenn es manchmal nicht reichte
    gingen wir arbeiten aber heute geht es uns gut und sparen haben wir gelernt.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag.
    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 16:44

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.tuebingen-info.de/tuebingen/event/detail/Abendlicher-Altstadtbummel-1152864

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. August 2019 um 18:45

    Guten Abend!

    Heute war bei uns Geburtstagsfeier angesagt, denn meine Schwiegertochter erreichte ihr 65. Lebensjahr. Mein Gott, wie alt die Kinder werden! Hans-Jürgen hatte Plätze im nett gestalteten Innenhof einer relativ nahen Landgaststätte reservieren lassen. Dort saßen wir Vier bei bis dahin noch freundlichem Wetter bis nach dem Essen unter freiem Himmel. Der Schauer danach dauerte nicht ewig und so führten uns die Kinder am Nachmittag zum Sündigen ins Café Wenzel am Saalfelder Markt. Bestes Haus am Platze. Wir haben´s genossen.

    Das war mein Tagesbericht. Es fehlt was? Ach ja,

    ´s Betthupferl:

    Typisches Problem.
    Die Familie fährt mit dem Auto in den Urlaub.
    "So," meint der Vater, "einen Parkplatz haben wir nun endlich. Nun müssen wir nur noch fragen, in welcher Stadt wir sind."

    Jetzt ist bei uns wunderschönes sonniges Abendwetter. Wünsche frohen Tagesausklang!
    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 19:10

    mein Abendgruß kommt auch noch

    http://img2.dreamies.de/img/307/b/wl4j9eu6s7g.jpg

    bei uns hat es noch immer nicht geregnet ausser etwas stürmischen Wind dazu Sonnenschein, mehr gab es noch nicht. Geniesst den Abend und später eine erholsame Nacht, wünscht btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen