Startseite Foren Freizeit & Hobby Zeigt her Euere Lieblingsplätze

  • Zeigt her Euere Lieblingsplätze

     Becco antwortete vor 9 Monate, 1 Woche 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Becco

    Teilnehmer
    20. Juli 2023 um 11:31

    Habt Ihr auch so Lieblingsplätze an denen Ihr Kraft tanken und entspannen, oder einfach nur da sitzen und dem Treiben zugucken könnt?

    Mich entspannt es zum Beispiel, wenn ich an unserem Miniteich sitze, den Goldfischen, Libellen und was sich sonst noch da tummelt, zusehen kann. Oder ein Spaziergang in einem ca. 30 km entfernten angelegten Park mit einem nepalesischen Tempel, viel grün und großen Teichen, mit buddhistischen, Skulpturen und asiatischen Gebäuden. Spannend finde ich auch Besuche beim nahegelegenen kleinen Flughafen, bei einem Kaffee die Menschen zu beobachten. Manchmal sieht man auch Kunstflugstaffeln, die ich faszinierend finde. Ein hier ansässiger, erfolgreicher Kunstflieger trainiert hier auch. Und dann das Lied von Reinhard May im Kopf: „Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ Der Bogenberg mit seiner Wallfahrtskirche (soll ein mystischer Ort sein) hier in der Nähe ist zum Seele baumeln lassen auch gut geeignet. Es gibt viele Plätze, die mir helfen runter zu kommen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich weiß nur, dass ich keinen Urlaub in der Ferne brauche, sondern einfach ab und zu diese Plätze.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen