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Zeigt endlich mal die Macht der Verbraucher!
Bis zu 13,4 Prozent teurer: Die Preise für Alltagsprodukte sind erneut gestiegen – in Europa stärker als im Rest der Welt
Henkel ist abermals durch Preiserhöhungen gewachsen. Im Konsumentengeschäft steigerte Henkel die Preise global um 12,4 Prozent.
Und weitere Preiserhöhungen „von historischem Ausmaß“
- Mondelez (Milka, Philadelphia, Oreo) drückte 2023 Erhöhungen von 13,4 Prozent durch
- Pepsico erhöhte die Preise um 13 Prozent
- Nestlé um 7,5 Prozent.
Dabei hatten die Konzerne ihre Preise schon 2022 in dieser Größenordnung angehoben. Zum Vergleich: 2021 lagen diese noch zwischen maximal zwei und 3,2 Prozent.
Zeigt Eure Macht und meidet wo es nur geht die Produkte von: Mondelez, Unilever, Nestlé, Pepsico, Henkel
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