• YouTube

     Florena antwortete vor 1 Woche 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:10

    Täglich bin ich auf YT um Musik zu hören, zu stöbern in diversen Themengebieten.

    Ich habe mich jedoch dort nie angemeldet. In den letzten Tagen bekomme ich auf der Seite die Aufforderung mich anzumelden. Tue ich momentan noch nicht, aber würde mich interessieren, was ich für Vorteile davon hätte. Ich möchte mich eigentlich an den Diskussionen dort nicht beteiligen, auch nicht liken oder sonst was man so tut.

    Falls es aber einen größeren Vorteil hätte mit einer Anmeldung würde ich es tun.

    Wer kann mir gute Gründe nennen, nicht weiter unangemeldet auf der Seite zu stöbern?

    Schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Septembertag wünscht Florena Shamrock

  • DerNiko

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:12

    Hallo guten Morgen, ich denke, wenn du dir etwas ansehen möchtest, musst du dich nicht anmelden. Du kannst trotzdem weiterhin Videos anschauen. LG Nikolaus

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:29

    Hallo Niko und guten Morgen.

    Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich weiß, ich halte mich dort ja schon seit einigen Jahren unangemeldet auf und mir fehlt nichts. Nur dachte ich mir, vielleicht hat sich was geändert dort und ich würde was verpassen, wenn ich es nicht nutzen kann, nur wüsste ich jetzt was…. lach…

    Gibts dort angemeldet dann was zu sehen, zu hören, was lohnt?

    Dir noch einen ereignisreichen Tag. Woman Raising Hand

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 12:04

    Gute Frage! IWoman Raising HandIch bin auch ab und zu bei YouTube und bekomme diese Meldung ebenfalls. Anmelden möchte ich mich aber nicht.

  • Ramjac

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:09

    @Florena Man muss nicht unbedingt bei YouTube mit einem Google Konto angemeldet sein. Aber wenn du angemeldet bist, dann hast du mehrere Möglichkeiten YT zu nutzen. So kannst du deine Lieblingskanäle abonnieren und einiges mehr. Du bekommst ebenso die Möglichkeit, eigene Videos auf YT zu veröffentlichen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Ramjac bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 20:17

    Guten Abend @Ramjac

    Danke für Deine Antwort. Eigentlich brauche ich das nicht, ich will weder irgendwo liken, meinen Beitrag dazu leiste noch selbst Videos einstellen.

    Was mich eher interessieren würde, ob man Musik so herunterladen kann, als Daten und sie dann auf CD brennen. Meinetwegen mit einem extra Programm. Aber ich denke, das geht nicht oder ist verboten. Falls das aber doch ginge, würde ich mich anmelden, das wäre es mir wert.

    Gruß Florena

  • Palmstroem

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 20:28

    @Florena Gib bei einer Suchmaschine „youtube downloader“ ein und du bekommst eine Menge Antworten. Eventuell brauchst du noch ein Programm um die Audiospur abzutrennen.

    Nachtrag: eventuell bekommt man mit „youtube downloader mp3“ bessere Resultate.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Palmstroem bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Palmstroem bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Palmstroem bearbeitet. Begründung: Nachtrag angehängt
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:09

    @Palmstroem

    Ich werds versuchen. War mir klar, dass es nicht einfach geht.

    Wenn ich das mit dem Downloader geschafft habe, kann ich mich dann weiter an Dich wenden?

    Denn das ist dann wieder Neuland für mich und weit und breit keiner, der sich auskennt.

    Gruß Florena Woman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Florena bearbeitet.
  • Palmstroem

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:24

    @Florena Klar kannst du mich ansprechen. Ich habe aber zur Zeit kein Windows, kann die Programme also nicht selbst ausprobieren. Da müßte eventuell jemand anders einspringen. Vielleicht schaffe ich es morgen ein Win 10 zu installieren. Allerdings ohne Gewähr.

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:35

    Danke Dir trotzdem, der Wille zählt @Palmstroem

    Es hat auch keine Eile. Das mit der Musik läuft nicht davon.

    Florena

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.