• YouTube

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 9 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:10

    Täglich bin ich auf YT um Musik zu hören, zu stöbern in diversen Themengebieten.

    Ich habe mich jedoch dort nie angemeldet. In den letzten Tagen bekomme ich auf der Seite die Aufforderung mich anzumelden. Tue ich momentan noch nicht, aber würde mich interessieren, was ich für Vorteile davon hätte. Ich möchte mich eigentlich an den Diskussionen dort nicht beteiligen, auch nicht liken oder sonst was man so tut.

    Falls es aber einen größeren Vorteil hätte mit einer Anmeldung würde ich es tun.

    Wer kann mir gute Gründe nennen, nicht weiter unangemeldet auf der Seite zu stöbern?

    Schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Septembertag wünscht Florena Shamrock

  • DerNiko

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:12

    Hallo guten Morgen, ich denke, wenn du dir etwas ansehen möchtest, musst du dich nicht anmelden. Du kannst trotzdem weiterhin Videos anschauen. LG Nikolaus

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 9:29

    Hallo Niko und guten Morgen.

    Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich weiß, ich halte mich dort ja schon seit einigen Jahren unangemeldet auf und mir fehlt nichts. Nur dachte ich mir, vielleicht hat sich was geändert dort und ich würde was verpassen, wenn ich es nicht nutzen kann, nur wüsste ich jetzt was…. lach…

    Gibts dort angemeldet dann was zu sehen, zu hören, was lohnt?

    Dir noch einen ereignisreichen Tag. Woman Raising Hand

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 12:04

    Gute Frage! IWoman Raising HandIch bin auch ab und zu bei YouTube und bekomme diese Meldung ebenfalls. Anmelden möchte ich mich aber nicht.

  • Ramjac

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:09

    @Florena Man muss nicht unbedingt bei YouTube mit einem Google Konto angemeldet sein. Aber wenn du angemeldet bist, dann hast du mehrere Möglichkeiten YT zu nutzen. So kannst du deine Lieblingskanäle abonnieren und einiges mehr. Du bekommst ebenso die Möglichkeit, eigene Videos auf YT zu veröffentlichen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ramjac bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 20:17

    Guten Abend @Ramjac

    Danke für Deine Antwort. Eigentlich brauche ich das nicht, ich will weder irgendwo liken, meinen Beitrag dazu leiste noch selbst Videos einstellen.

    Was mich eher interessieren würde, ob man Musik so herunterladen kann, als Daten und sie dann auf CD brennen. Meinetwegen mit einem extra Programm. Aber ich denke, das geht nicht oder ist verboten. Falls das aber doch ginge, würde ich mich anmelden, das wäre es mir wert.

    Gruß Florena

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:09

    @Palmstroem

    Ich werds versuchen. War mir klar, dass es nicht einfach geht.

    Wenn ich das mit dem Downloader geschafft habe, kann ich mich dann weiter an Dich wenden?

    Denn das ist dann wieder Neuland für mich und weit und breit keiner, der sich auskennt.

    Gruß Florena Woman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Florena bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 21:35

    Danke Dir trotzdem, der Wille zählt @Palmstroem

    Es hat auch keine Eile. Das mit der Musik läuft nicht davon.

    Florena

  • Florena

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 10:58

    Danke lieber @Palmstroem

    Das ist von Dir eine guter Tipp.

    Heute Nacht bekam ich von einem Mitglied auch diese Information.

    Nächste Woche werd ich mich damit befassen und ans Werk gehen.

    Ist ja Neuland für mich, aber was tut man nicht alles um sich mit Musik das Leben versüßen….?

    Ohne Fleiß keinen Preis Wink

    Hab einen schönen und noch sonnigen Tag. Florena

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. September 2020 um 10:20

    Den Youtube Song Downloader habe ich jahrelang genutzt. In letzter Zeit ärgert er mich so sehr, dass ich etwas Neues gesucht habe. Bei Chip.de bin ich fündig geworden. Damit kann man zwar nicht suchen, aber das macht man doch eher auf YT selbst, aber er ist einfach zu bedienen. Nur die Adresse in die Zwischenablage kopieren und im unter URL einfügen wieder einfügen.

    https://www.chip.de/downloads/MP3-Converter-MediaHuman-YouTube-to-MP3-Converter_163016611.html

    Das Programm ist kostenlos und Du brauchst Dich nirgendwo zu registrieren.

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen