Startseite › Foren › Computer & Internet › Yahoo-Account
-
Yahoo-Account
-
Hallo, es wäre schön, könnte ich einige gute Tipps bekommen. Aus nicht geklärten Gründen funktioniert mein Yahoo-Account nicht mehr, lässt sich nicht mal mehr öffnen und daher suche ich einen neuen und einen Zweitaccount. Anbieter gibt es viele, aber ich brauche von den kostenfreien den Besten. Er sollte zuverlässig, geräumig, nicht zu klein und doch übersichtlich sein.
Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar. Florena
-
Hallo, liebe Florena – ich kann dir mail.com empfehlen, ein Portal von 1 & 1, USA. Dort bin ich seit 20 Jahren! Hatte nie Probleme, vor allem kein Spam. Natürlich kostenlos, aber bisschen Englisch sollte man können. Schöne neue Woche – Ricarda
-
Danke @Palmstroem
Ich werde mich dort mal anmelden, keine Probleme liest sich gut.
Meine Probleme bei Yahoo habe ich noch nicht sehr lange, dafür jetzt aber um so heftiger.
Schönen Abend, Gruß Florena
-
Danke @Ricarda01
Dein Tipp probiere ich auch mal aus. Ich hatte ja bisher nur einen Account.
Aber jetzt bei Problemen muss man ja sich per Mail melden und ohne 2. Mailadresse geht gar nichts. Gruß Florena
- Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von Florena bearbeitet.
-
Hast Du Dir einen neuen Account angelegt? Ich überlege auch bei Yahoo mich anzumelden. VG
-
Hallo @seestern47
Nein, ich habe mich noch bei keinem neuen Anbieter angemeldet, ich werde es noch tun.
Zu Yahoo: ich bin schon sehr lange bei Yahoo und war eigentlich immer zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber es ist überall etwas was nicht 100pro passt. Weshalb ich nicht an meine eigene Adresse komme, ist mir ein Rätsel. Manchmal sind aber solche Ärgernisse ein Zeichen, man sollte sich immer absichern, in dem Fall eine 2. Adresse. Gruß Florena
-
Ich bin schon über 10 Jahre bei 1 & 1, Internet und Telefon, bin bis jetzt sehr zufrieden. Was für mich sehr wichtig ist, man erreicht bei Problem den Service unter einer kostenfreien Nummer, es wird freudlich und geduldig erklärt.
Kann es empfehlen. (Hängt vielleicht auch mit dem Sendebereich zusammen?)rooikat
-
@all Ich danke allen für eure Hilfsbereitschaft in Sachen Mailadresse und Wiederherstellung meines Mailaccountes – viele Grüße Florena
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.