Startseite Foren Computer & Internet Yahoo-Account

  • Yahoo-Account

     Florena antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 11:35

    Hallo, es wäre schön, könnte ich einige gute Tipps bekommen. Aus nicht geklärten Gründen funktioniert mein Yahoo-Account nicht mehr, lässt sich nicht mal mehr öffnen und daher suche ich einen neuen und einen Zweitaccount. Anbieter gibt es viele, aber ich brauche von den kostenfreien den Besten. Er sollte zuverlässig, geräumig, nicht zu klein und doch übersichtlich sein.

    Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar. Florena

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 12:29

    Hallo, liebe Florena – ich kann dir mail.com empfehlen, ein Portal von 1 & 1, USA. Dort bin ich seit 20 Jahren! Hatte nie Probleme, vor allem kein Spam. Natürlich kostenlos, aber bisschen Englisch sollte man können. Schöne neue Woche – Ricarda

  • Florena

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 19:42

    Danke @Palmstroem

    Ich werde mich dort mal anmelden, keine Probleme liest sich gut.

    Meine Probleme bei Yahoo habe ich noch nicht sehr lange, dafür jetzt aber um so heftiger.

    Schönen Abend, Gruß Florena

  • Florena

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 19:48

    Danke @Ricarda01

    Dein Tipp probiere ich auch mal aus. Ich hatte ja bisher nur einen Account.

    Aber jetzt bei Problemen muss man ja sich per Mail melden und ohne 2. Mailadresse geht gar nichts. Gruß Florena

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Florena bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:59

    Hast Du Dir einen neuen Account angelegt? Ich überlege auch bei Yahoo mich anzumelden. VG

  • Florena

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 12:25

    Hallo @seestern47

    Nein, ich habe mich noch bei keinem neuen Anbieter angemeldet, ich werde es noch tun.

    Zu Yahoo: ich bin schon sehr lange bei Yahoo und war eigentlich immer zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber es ist überall etwas was nicht 100pro passt. Weshalb ich nicht an meine eigene Adresse komme, ist mir ein Rätsel. Manchmal sind aber solche Ärgernisse ein Zeichen, man sollte sich immer absichern, in dem Fall eine 2. Adresse. Gruß Florena

  • rooikat

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:45

    Ich bin schon über 10 Jahre bei 1 & 1, Internet und Telefon, bin bis jetzt sehr zufrieden. Was für mich sehr wichtig ist, man erreicht bei Problem den Service unter einer kostenfreien Nummer, es wird freudlich und geduldig erklärt.
    Kann es empfehlen. (Hängt vielleicht auch mit dem Sendebereich zusammen?)

    rooikat

  • Florena

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 20:46

    Danke @rooikat

    diese Firma wird allgemein gelobt – habe ich schon öfter gehört.
    Vielen Dank für Deinen Tipp und Dir noch einen schönen Abend, Gruß Florena

  • Florena

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 10:40

    @ingo.x

    An gehackt dachte ich auch schon, da kommt mir Dein Link gerade recht.

    Vielen Dank, ich werde ihn gleich mal nutzen und die Mailadresse behalte ich im Hinterkopf.

    Super, dass es das Forum für Internetprobleme gibt. Woman Raising Hand

  • Florena

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 21:40

    @all Ich danke allen für eure Hilfsbereitschaft in Sachen Mailadresse und Wiederherstellung meines Mailaccountes – viele Grüße Florena Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen