Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!

  • Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 6:41

    Immer schön langsam, denn morgen ist auch noch ein Tag!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=hyszseiu&gali=29&galpage=1&img=ier97rejc8d.jpg

    Das ist für heute meine Parole- erst nochmal eine Tasse duften Kaffee, dann mal schauen was sich so tut!

    Mit lieben Grüßen- Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 6:57

    Guten Morgen Yasmine,

    ich gehe später mit großen Schritten ins Städtle. Mein Kühlschrank ist leer gefuttert.
    Für alle auch einen guten Start in die neue Woche.

    Habe noch ein feines Frühstück für euch.
    http://www.bilder-upload.eu/bild-cd36f3-1565585776.jpg.html

  • hera57

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:25

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂

    Heute Morgen ist es angenehm kühl, das ist mir viel lieber als diese Schwüle der letzten Tage.

    Casu, morgens könnte ich dieses Frühstück noch nicht genießen 😉 das wäre mir zu bebbig 🙂 🙂

    Mal sehen, was der Tag so bringt ich gehe ihn mal langsam an.

    Euch wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:44

    Guten Morgen yasmine, casu und hera,
    mir gefällt es auch dass es angenehm kühl heute Morgen ist.
    casu, an diesem süßen klebrigen Frühstück hätte ich auch kein Vergnügen. :-X

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12august.swf&width=750&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche, die etwas kühler werden wird, wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 10:07

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang in alle Ecken.

    Ich grüble gerade, weil unsere Tochter hat sich gemeldet. Sie hat ihre Kinder in ein Ferienlager gebracht und dabei kein gutes Gefühl. Ich hoffe für sie und unsere Enkel dass es gut wird. Mal abwarten.

    Nun mache ich mich an meine Arbeit.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 16:32

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/idyllische-abendstimmung-am-see-d90635.html

    tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen