Startseite Foren Regionalforen Berlin Wünsche einen schönen Donnerstag

  • Wünsche einen schönen Donnerstag

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 8:17

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    die Woche beginnt sich schon wieder zu neigen, das Wochenende winkt schon von weitem.
    Draußen ist es noch ziemlich trübe bei 16 Grad C, so hier habe nun kräftig gelüftet und da noch keiner dazugekommen ist gehe auch wieder, die Hausarbeit wartet.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 9:40

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen, ich bin heute mit dem 2. Anlauf ins Internet gekommenh. Mein PC hat Altersschwäche.
    Hellu und Ralle ihr wart ja am Mittwoch sehr fleißig.
    Ralle, ein Markt ist vor meiner Haustür, am Samstag fahre ich immer zum Winterfeldmarkt mit der U Bahn.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12september.swf&width=700&height=530

    Gleich werde ich etwas Einkaufen gehen.
    Etwas Hausarbeit steht auch noch an.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. September 2019 um 10:07

    Hallo und guten Tag liebe Hellu, Renata und alle "Stübchenfreunde" ich grüße euch!
    Damit mir heute nicht wieder die Zeit "davonläuft", hier einen kurzen Bericht zum bisherigen Tag!
    Ja es ist recht frisch, aber wenigstens blinzelt die Sonne e t w a s durch die Wolken!
    Hellu ist schon wieder fleißige Hausfrau und Renata sicher schon auf Einkaufstour 😉 !
    Ach ja mein PC ist inzwischen auch schon son "Oma-pc", mal sehen wie lange er es noch macht. Habe keine Lust auf ein neues Gerät und schon gar nicht auf neue Software.
    Also was ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche euch einen angenehmen Tag!
    Grüße an alle von der Ralle :-B !

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 15:12

    Hallo Renata und Ralle, hier kommt noch ein Gruß

    Nachdem das Schlafzimmer in Ordnung war haben wir uns doch noch auf den Weg in die Schorfheide gemacht, es war sehr schön wieder gute Waldluft zu atmen.
    Dann ging es über Templin, Lychen wieder heimwärts, es war ein sehr schöner Tag, den wir beide hatten.

    https://www.lychen.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=24569

    tschüssi Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 16:40

    Hallo liebe Hellu und Ralle,
    ja Ralle, ich habe auch keine Lust auf Windows 10, aber ab Mitte Januar 2020 gibt es keine Updates mehr für Windows 7, da kommt doch leider etwas Neues auf uns zu.
    Schön Hellu, dass ihr nochmals in der Schorfheide unterwegs wart, um frische Waldluft zu tanken.
    erie, war bestimmt wieder zur Aquagymnastik unterwegs.
    Messe, wie geht es dir?

    https://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-meer-knipsekowski/39838853

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 18:56

    guten abend, liebe stübchenfreunde

    ja, und wieder steht uns das wochenende bevor
    ich hatte heute einen augenarzttermin,
    die poliklinik zog jetzt auf die etage des krankenhauses-Augenklinik-, nun ist alles beieinander….
    und so voll!!! man musste sich auch erst zurecht finden.— aber man hat das anmeldezimmer schon gefunden—
    bin immer froh, dass meine ärztin noch sprechstunde macht!!
    danach habe ich warten müssen in der rheumaklinik,
    bei kaffee und eis— die pupillen mussten sich wieder richtig formen….wegen der tropfen–
    alles gut und dann gings ins warme wasser.
    so verging der tag und nun wird gewartet, was das programm heute sagt…
    ralle-renata-
    windows 10 habe ich schon lange, ich musste es nicht bezahlen . es ist eine umgewöhnung, ich suchte dann meine fotos.. aber ich fand die fotos!! !!!!
    heute hatte ich probleme ins programm zu kommen
    es scheint immer- jemand will was neues …
    na ich klicker da was zusammen…bis ich mein altes programm wieder habe…oh oh…

    ich wünsche euch allen einen schönen abend,
    seid gegrüßt in nah und fern und
    tschüß!!!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2019 um 19:22

    Hallo Berlin und an die Küste.
    Renata21 hatte heute fast den ganzen Tag zutun.
    Anschließend habe ich die beine hochgemacht danke der Nachfrage.Habe mich ein bischen aus dem Krankenhaus zurück genommen mein Sohn will nur seine Frau sehen bin jeden Tag in Verbindung.
    Habe auch ein bischen Angst da ich noch Windos7 habe und ich meine Steuererklärung online mache aber meine Tochter hilft.
    Wünsch euch einen guten Abend und Nacht.
    Handy liegt erstmal auf Eis.
    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.