Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wünsche einen rundum schönen Tag!

  • Wünsche einen rundum schönen Tag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 5:56

    Guten Morgen,

    draußen ist es noch ziemlich dunkel – es herbstelt schon. 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=kptqwyfu&gali=17&galpage=1&img=4zl4rdofryi.gif

    Durchhalten ist angesagt – morgen ist schon Freitag, wer möchte kann sich den Einkaufszettel für morgen schon zusammenstellen!

    Opapa schön, dass du wieder daheim bist- Gruß an omama. 🙂

    Grüßle – Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 8:44

    Guten Morgen Yasmine,

    ach, bist du noch ganz allein, da leiste ich dir Gesellschaft, bevor ich zum Fusspflege gehe.

    Heute ist es recht frisch, mal sehen ob sich die Luft noch erwärmt.

    Einen Teil des Einkaufs fürs Wochenende werde ich auch gleich erledigen.
    Ansonsten wird es hoffentlich ein entspannter Tag.

    Den wünsche ich auch euch allen.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:15

    Guten Morgen yasmine und hera,
    heute werde ich auch meinen Einkauf erledigen. Morgen kommen die Handwerker, um eine neue Kabelanlage zu verlegen. Da weiß ich dann nicht wann ich wieder ins Internet kommen kann.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15august.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 10:36

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Wenn ich auch wieder später da bin habe ich euch nicht vergessen.

    Wir waren bei unseren Bekannten zum Gratulieren, das mußte sein. Jetzt putze ich im Wohnzimmer die Fenster, dann mache ich was zum Essen.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 16:43

    Der angesagte Regen ist leider nicht bei uns eingetroffen.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-am-see-drohne-abendstimmung-dji-original-4219953.html

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen