Startseite Foren Regenbogenforum Womit ich kein Problem habe

  • Womit ich kein Problem habe

     Pitti65 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 8 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 22:09

    Ein Drittel der Männer seien schwul, ein weiteres Drittel impotent und das letzte Drittel hat aus gemachten Erfahrungen die Schnauze voll von Frauen. Aber viele nicht abgeneigte Frauen glauben, es gäbe noch ein viertes Drittel. 🙂

  • Robert13

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 0:45

    Hallo Madame C.,
    gibt es dafür auch eine Quelle ?
    fragt der harmlose
    Robert13

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 14:18

    Am Delta angekommen habe ich meist die Quelle nicht mehr im Blick! Vieles plätschert zu schnell dahin und vorbei an mir @elise60.

    Aber mir ist noch ein fünftes Drittel 😉 eingefallen: Jene Männer, die geduldig liebevoll bis zäh verdrossen zu den Ehemännern zählen. Die Witwer, noch immer am JA "bis dass der Tod uns scheidet," hängen, fristen darin ein Nischendasein.

    Als die Menschen noch früh starben hatte niemand Zeit und Interesse für solche empirische Ursachenforschung. 90 bis 100jährige haben heutztage das Problem, ihre inzwischen dementen gebrechlichen Kinder im Alters- oder Pflegeheim unterzubringen, um endlich diese Sorge los zu sein und selber noch mal aufzublühen und sich unter dem zweiten Drittel noch mal hoffnungsvoll umzusehen und heranzutasten. 🙂

  • Philemon43

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 16:56

    "Ein Drittel der Männer seien schwul, ein weiteres Drittel impotent und das letzte Drittel hat aus gemachten Erfahrungen die Schnauze voll von Frauen"

    –> Das mag im engen Dunstkreis der "Madame" so sein. Quellennachweise sind offensichtlich ihre Stärke nicht. Da es der sogenannten "Madame" lediglich um verbale Herabwürdigung von Männern an sich geht, kommt es ihr freilich auf Sachlichkeit und kleinliche Beweisführung nicht an. Die Behauptung wird sozusagen "freischaffend" einfach so in den Raum gestellt. Und findet auch diverse Claqueure.

    Mathematik a la "Madame". Freilich hat jene "kein Problem damit", da sie grundhaft anders veranlagt ist.

    @ Robert13

    Du leidest unter massivem Realitätsverlust. Im übrigen musst du nicht für "Madame" bellen, sozusagen als Schoßhündchen.

  • Robert13

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:10

    @Philemon,
    was soll das ?
    oder bist Du als -inkarnierte Gottheit- soweit abgehoben, dass die kleinen, aber feinen Drittelungen Deinen Genius nicht mehr, auch nur periphär, berühren und Deine Gedanken, was "Madame" betrifft, grundsätzlich -negativ- sind ?
    Herrscht da etwa reziproke -Seelenverwandtschaft- ?
    Netten, kühlen Sonntag
    Robert13

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 11:36

    "Abgeblitzte" verhalten sich meist so penetrant; mir geht solch einer seither mit seiner Bosheit hier auch nicht mehr von der Naht und merkt gar nicht, wie lächerlich er sich eigentlich damit macht.

    Stalking nennt man so ein krankhaftes Verhalten…
    …und zählt wohl zum "fünften Drittel" 🙂

    https://hpn.forum-fuer-senioren.de/album/2271/4/00000Z_974.jpg?409066575a676844337ef6.30104920

  • Madame.C

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 22:21

    Hier Beschimpfungen einzuheimsen ist doch wohl für den Pöbler ein wenn auch kostenloser dürftiger Ersatz für ein ersehntes Verhauen von Opa bei einer Domina.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 21:05

    Wie gut, dass wir hier im sicheren nur virtuellen Raum sind. Haben etwa Damen hier im FfS Erfahrungen gemacht, die auf Deine Vermutung hindeuten @Calliope51?

    Ich hab das schon mal irgendwann erzählt: Im Kaufhaus in der Abteilung für diverse Haushaltswaren sprach mich ein Mann freundlich schüchtern an mit einem Klopfer aus geflochtenem Rohr in der Hand und wollte "beraten" werden. Ich begriff nicht gleich, worauf er hinaus wollte. Und fragte dämlich, wofür er denn sowas noch brauche. Es gibt doch keine Teppichstangen mehr … 🙂 Darauf kam der Antrag, ob ich es bei ihm selber nicht mal ausprobieren würde wollen.
    Nein, ich wollte nicht. Eine Erfahrung weniger.

  • Robert13

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 23:18

    @Calliope,
    D I E S E S Nähkästchen habe ich dauerhaft entsorgt. Andere sind noch im Einsatz.
    Netten Anfang einer Restwoche
    Robert13

  • Madame.C

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 0:53

    Ein Versuch @Robert13, mit solchen unverständlichen Andeutungen die letzten noch wild umherstreunenden Damen auf sich aufmerksam zu machen, ihre Neugier zu wecken. Oder wolltest Du nur mal darauf aufmerksam machen, was für ein Schlingel Du bist?

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.