Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenteilergruss

  • Wochenteilergruss

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 8:42

    hallöchen in die berliner runde, guten morgen!
    ich wünsche euch einen schönen mittwochstag heut,
    habt keinen stress, lasst alles ruhig angehen,ich machs auch und bin gleich wech—zum arzt:)))
    seid alle gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 9:16

    Guten Morgen liebe erie,
    danke fürs Stübchen öffnen,
    heute ist mein PC wieder mit Updates beschäftigt, also sehr langsam.
    Guten Erfolg beim Zahnarzt wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15mai.swf&width=780&height=530

    Kommt alle gut durch den Mittwoch.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Mai 2019 um 9:30

    Hallo und guten Tag liebe erie, Renata und alle Stübchenfreunde, ich grüße euch!
    Danke liebe erie, für`s Stübchen-öffnen! Da hoffe ich mal, es geht ohne laaange Wartenzeiten beim Doc. ab.
    @ liebe Renata, danke für den schönen Link! Ja auf so einen Waldspaziergang hätte ich auch mal wieder Lust, sowas tut doch der Seele immer besonders gut! Mein PC ist heute übrigens auch mal wieder besonders langsam, d.h. man braucht viiiel Geduld 😉 !
    Einen möglichst freundlichen und angenehmen Tag allen Freunden des Berliner Stübchens wünscht die Ralle!

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 16:23

    Hallo liebe erie und Ralle,
    heute sind wir ja eine kleine Truppe hier.
    Gute Besserung wünsche ich btuchel, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://huchel.net/2019/05/09/abendstimmung-am-bruch/

    Nun wünsche ich schon mal einen ruhigen Mittwochabend, renata sagt tschüss für heute

  • Doren61

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 17:09

    Guten Abend an alle hier die schon geschrieben haben.

    Liebe Renata deine Abendstimmung ist sehr schön, da könnte man sich gleich hinsetzen.

    Wir hatten heute viel auf unserem Zettel und
    im Garten ist immer zu tun.
    War aber ein hässlicher Wind.

    Nun sag ich
    http://www.youtube.com/watch?v=LOM9jXVhzds

    und wünsche allen hier einen richtig schönen Abend.
    Hellu geht es dir gut?

    Liebe Grüße von der Nate

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Mai 2019 um 17:24

    Hallo in die Runde.
    Meine Emmi ist wieder weg und Oma muss aufräumen.
    Sie rutsch schon rum wir haben auf der Decke gespielt und Alles was sie erreichen konnte.
    Wo ist die zeit hin sie wird schon 7 Monate.
    Euch wünsch ich einen schönen entspannten Abend.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Mai 2019 um 19:24

    Na hattet ihr alle einen angenehmen Tag?
    Danke liebe Renata für den stimmungsvollen Abendgruß, tut der Seele gut!
    Für messe war er heute sicher besonders schön mit der kleinen Emmi. Ja wie schnell doch die Zeit vergeht und die Lütten groß werden.
    Ja für die Gartenbesitzer Nate und Hellu ist jetzt sicher immer reichlich Gartenarbeit angesagt. Muß aber sagen, daß ich meinen Garten(bzw. die Gartenarbeit)nicht vermisse!
    Ob es btuchel inzwischen wohl etwas besser geht? Auch von Hellu ist heute noch kein Lebendzeichen hier zu sehen, ist auch kein gutes Zeichen. Ich drücke mal die Daumen, daß bald Besserung eintritt!
    Für heute allen Freunden des Berliner Stübchens einen gemütlichen Abend und schüssi bis morgen!
    Ralle

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen