Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenteiler

  • Wochenteiler

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:25

    Hallo ins Bärlistübchen,

    http://img2.dreamies.de/img/168/b/nuvhg7yawtg.jpg

    das wünsche ich uns Allen hier im Stübchen, wo seid Ihr denn heute?

    http://img1.dreamies.de/img/858/b/ydr16f1yd62.jpg

    und damit wünsche ich uns Allen einen angenehmen Tag mit netten Begegnungen und Erlebnissen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:30

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    danke für das öffnen unseres Stübchen, bin bei Näharbeiten und wollte die erst einmal soweit fertig machen bis die Nähmaschine ihre Arbeit leisten kann.

    Ja der eine Tag der alles verändern kann, haben wir beide hier auch schon erleben können.

    Einen recht schönen Tag wünsche ich allen, die auch noch kommen werden
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 11:34

    Hallo liebe btuchel und Hellu,
    mein PC war heute Morgen mit Updates beschäftigt, also habe ich ich arbeiten lassen.
    Habe mich um meinen Haushalt gekümmert und war auf dem Markt.
    Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin, somit wird es ein guter Tag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14august.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 16:23

    danke für die tollen links…
    hi liebe btuchel, hellu
    u. renate–
    also alles- am tag- immer ruhig angehen…
    ich habe den tag heut wieder bei den ärzten verbracht.so nutze ich auch gleich den weg ins amt und holte mir die oktoberarbeiten ab.
    nun ist ruhe angesagt….daheim….
    schön war es heute, keine lange wartezeit!!! das will was heissen!
    nun habt alle… in nah und fern… einen gemütlichen
    mittwochabend,
    seid gegrüßt und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 17:22

    Hallo nach Berlin schnell ein paar Grüße von mir.
    War wieder im Krankenhaus meinen Sohn geht es nicht so geht die Medikamente schlagen diesmal nicht richtig an ?????
    Morgen geht seine Schwester und ich bekomme besuch muss malre auf andere Gedanken kommen.
    Schönen restlichen Tag .
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 17:34

    und wieder neigt sich ein Sommertag ohne Regen dem Abend zu, das Thermometer zeigt jetzt am Abend 30 Grad, den ganzen Tag ging es eigentlich, ich will ja nicht klagen wir müssen es ja ertragen 😉
    ich wünsche Euch nun einen schönen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/35/b/2x79m2gbwmd.jpg

    und später eine ruhige Nacht, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 18:54

    Guten Abend Btuchel, Renata, Erie und Messe,

    den Tag haben wir nun auch fast geschafft, die Jeans ist fertig, alles Arbeiten wo für man früher 10 Minuten brauchte und heute?
    Vieles will eben nicht mehr so von der Hand gehen.

    Ja Messe ihr seid doch eine große Familie, da musst auch nicht jeden Tag in die Klinik, natürlich eine Mutter ist immer in Sorge um ihr Kind auch wenn sie schon Alt sind. Mir geht es da auch nicht viel anders.

    Btuchel, ich hoffe Dein Tag verlief gut?
    Renata viel Spaß mit der Freundin.
    Erie mir scheint auch Du hattest einen stressfreien Tag.
    Einen schönen Abend wünschet Euch allen

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen