Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 7:21
  • Momo37

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 8:54

    GUTEN MORGEN
    liebe btuchel und liebe Stübchenleute alle 🙂
    bei so viel fröhlichen und guten Wünschen muß es ja heute ein schöner Tag werden !!
    Auch ich wünsch Euch das !!!
    mit liebem Gruß
    die Momo

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 9:31

    GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE und einen guten Wochenstart.

    Passt bei dem Wetter auf euch auf.ich warte auf meinen Sohn er will den alten Fernseher im Kinderzimmer zum Laufen bringen .
    Wenn er zeit hat muss ich zuschlagen denn morgen
    kann es anders sein.
    Viel Spaß allen heute.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:35

    Auch von mir einen Morgengruß, bin noch am kramen, die Wintersachen können endgültig ausgetauscht werden. Einiges werde ich gleich für die Kleidersammlung bereitstellen.
    Was weg ist, ist weg, man hebt immer zu lange auf und trägt es dann doch nicht mehr.

    Und ich bin jetzt auch weg, ehe es zu heiß wird.
    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:43

    Hallo btuchel, Momo, Messe und silver,
    ich habe meine Wege erst einmal erledigt bevor die große Hitze kommt.
    Danke btuchel, für die schönen Links zur Begrüßung an diesem Wochenbeginn.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juni.swf&width=795&height=530

    Heute wird der Schongang eingelegt und das Trinken bitte nicht vergessen.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2019 um 11:31

    Hallo ihr Lieben .es ist sommer.
    Wir sind heute im Garten. Kleine Party aus gegebenen Anlass.
    Lg sendet Allen cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 16:37

    Hier noch schnell der Abendgruß,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Walter_Moras_-_Abendstimmung_am_See.jpg

    es ist zu warm am PC.
    Tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 17:38

    ich schliesse mich Renata an, bei uns geht gerade die Welt unter, auf dem Balkon habe ich alles, soweit es geht, in Sicherheit gebracht. Ich wünsche Allen einen ruhigen und Sturmfreien Abend

    http://img28.dreamies.de/img/218/b/t8ewggdmw4g.jpg

    später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2019 um 19:20

    Guten Abend!
    btuchels Wetterhinweis muss wohl ernst genommen werden. Auch hier wurde aus blau-weißem Himmel gemischte Bewölkung. Letzte Blumenkohlwolken haben sich jetzt ostwärts verzogen und vom Westen her drohen schwarze Wolken. Deshalb habe auch ich meinen großen Gummibaum zwischen Tisch und Stühlen eingeklemmt, damit er bei Sturm Schutz hat. Man sagt ja immer, dass nach extremer Hitze schwere Gewitter folgen können. Na, hoffentlich wird´s erträglich.

    Dank für die freundlichen Abendgrüße. renatas Bild, ein Gemälde friedlich beschaulichen Lebens, nennt man ein Idyll. Doch real möchten wir heute sicher nicht in so einem Umfeld leben. Wer schimpft mich nun Banause?

    Zum Tagesausklang noch
    ´s Betthupferl:

    Unterhaltung vor der Kaufhalle:
    "Läuft Ihr Mann auch dauernd den jungen Mädchen nach?"
    "Das schon, aber seit er Rentner ist nur noch bis zur nächsten Ecke."

    Schönen unwetterfreien Abend!
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 19:50

    Hallo und guten Abend auch von mir
    mit der Abendstimmung

    http://www.markushoerster.com/wp-content/uploads/2014/05/Abendstimmung_Mai_2014_Blog-1140×477.jpg

    Luftig und leicht soll der Tag ausklingen
    und ohne Unwetter

    wünscht Momo

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen