Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Stapsi antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 7:12

    Hallo ins Stübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/745/b/8dw80zpn5ve.jpg

    ja da bin ich wieder, alles schöne geht viel zu schnell vorbei,
    doch die nächsten schönen Tage sind schon geplant, und Fahrkarte ist gekauft 🙂 Es ist kälter geworden und geregnet hat es auch ganz schön. Doch wenn wir unterwegs gewesen sind hatten wir immer Glück, nur an einem Sonntag hatte es den ganzen Tag gegossen, den Tag haben wir zum ausruhen und faulenzen genutzt 😉
    Nachgelesen habe ich schon, es ist soweit alles beim alten. Der Tanzmaus wünsche ich alles Gute und vor allen Dingen weiterhin viel Geduld und baldige Besserung.

    http://img1.dreamies.de/img/361/b/qjdkgxvzhwf.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 8:39

    Guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du wieder gut zu Hause angekommen bist nach deinem Urlaub.
    Ich will auch gleich los, um meine Fahrkarte für November bei der DB zu kaufen.
    Stapsi, dein Betthupferl war wieder zum Schmunzeln.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=07oktober.swf&width=700&height=495

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 9:38

    Guten Morgen btuchel und renata21 und einen guten Start in die neue Woche.
    Schön btuchel das du wieder da bist ein schönes Herbstbild .
    Allen Anderen die noch nach Thüringen kommen einen schönen Montag.
    Unsere Tanzmaus gute Besserung.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 10:05

    So nach und nach trudeln die Reisenden wieder ein, herzlich willkommen!
    Nutzt die Zeit und leistet Euch was. Wie schnell ein Jahr vergeht, merke ich immer wieder, ich hätte noch viele Pläne, doch es geht vieles nicht mehr so.
    Eure Herbstbilder sind sehenswert, ich hoffe nur, dass es noch keinen Frost gibt.
    Heute werde ich meinen Balkon herbstlich gestalten, Material dazu liegt bereit.

    Bis später, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 16:51

    Hallo liebe butchel, Messe und silver,
    auch von mir liebe Tanzmaus kommen weiterhin gute Wünsche für deine Genesung. Ja in der Ruhe liegt die Kraft.
    silver, du wirst uns bestimmt wieder ein Herbsbild von deinem Balkon hier reinstellen, gelle. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=95abend.swf&width=715&height=505

    Herbstliche Abendgrüße sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 17:11

    heute schliesse ich mich wieder mal Renatas Abendgruß an, und wünsche Euch allen, nach einem sonnigen Tag, einen angenehmen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/505/b/5zo9ne3acc7.jpg

    und später eine gute Nacht mit schönen Träumen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 18:56

    Hallo sende heute auch Grüße zum Abend.
    Btuchel dein Bild ist bestimmt von der Ostsee.
    Habe heute für 2020 eine Reise an die Ostsee gebucht und zwar zu den Störtebecker- Aufführungen.
    Mal sehen ob es klappt und meine Gesundheit mit macht meine Tochter fährt mit da bin ich nicht alleine.
    Habe heute für unsere Emmi Schneeanzug ,Mütze.Schal gekauft da kann es im Dez.kalt werden.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 19:27

    Guten Abend!
    Da mischen sich wie schön und wie schade. btuchel meldete sich zurück, herzlich willkommen! Doch sie brachte zwei Nachrichten mit: 1. bin wieder da und 2. geh bald wieder fort, die Fahrkarte ist schon gekauft. Und dazu meldet auch renata eine Reise für den November an. Da wird es im Stübchen wieder ruhig zugehen. Aber es sei jedem gegönnt. silver spricht es aus: Nutzt die Zeit – wie schnell vergeht ein Jahr. Und wir werden uns freuen, wenn wir durch die Urlaubsfotos von btuchel und renata mit auf Reisen gehen können.

    btuchel schickte uns ein ganz erstaunliches Foto von einem Sonnenuntergang am Meer. Vielen Dank!
    Ich beende mit dem

    Betthupferl:

    Bei Gericht.
    "Herr Richter, ich bitte Sie um mildernde Umstände. Zur Zeit der Tat war ich ohne festen Wohnsitz, hatte nichts zu essen und keine Freunde."
    "Dies alles habe ich bereits berücksichtigt", sagt der Richter. "Sie werden für drei Jahre einen festen Wohnsitz haben, regelmäßige Verpflegung und eine menge Freunde."

    Angenehmen Abend wünscht
    der Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.