Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 8:36

    Guten Morgen zum Start in die neue Woche.
    Heute öffne ich mal unserer Stübchen.
    Habe schlecht geschlafen war ganz schön stürmisch.
    Emmis -Geburtstag haben wir schön gefeiert hatte mit meiner Tochter einen Luftball-lon noch gekauft
    der flog durch die ganze Wohnung es waren noch zwei kleinen Zwerge da sie war abends so geschafft
    habe sie gerade so ins Bettchen bekommen schön das ich Das noch erleben darf trotz andere Sorgen.
    Passt heute auf euch auf heute überall Sturm.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 8:57

    Heute schließe ich mich den Grüßen von Messe gleich an und begrüße alle noch kommenden Besucher.

    Ich habe gestern Abend meinen Sonnenschirm abgebaut und einen Teil der Topfpflanzen gesichert.
    Die Unwetterwarnungen klangen beängstigend.
    Außer Regen wurden wir verschont, gut so.

    So ein Kindergeburtstag ist ein Erlebnis, noch weiß Emmi nicht viel davon, doch das ändert sich schnell.
    Mir war es immer wichtig, dass die Kinder und ihre kleinen Gäste feiern konnten.
    Noch heute erzählen wir davon.
    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:01

    Guten Morgen Messe und silver,
    ich habe nun meinen Beitrag gelöscht und schreibe nun darunter.
    Ja es ist stürmisch und regnen tut es auch.
    Da bleibe ich erst einmal brav zu Hause.
    Ja Kindergeburtstage sind was schönes aber auch anstrengend.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30september.swf&width=680&height=510

    Kommt alle gut durch den Montag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. September 2019 um 16:20

    Ein Gruß zum Nachmittag lasse ich hier
    Meine Reise ist vorbei.
    Waren schöne Tage.
    In kW haben wir bekannte besucht
    Von neuruppin aus war die Verwandtschaft dran
    Wetter spielte mit .wir haben dann sogar noch eine rundfahrt auf dem neuruppiner See gemacht .nun ist wieder Alltag eingetreten
    Das heißt nächste Woche sind Ferien
    Jetzt haben wir ja 2 Schulkinder
    Lg sendet euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 17:07

    Hallo Messe, silver und cordelia,
    cordelia, da habt ihr ja wettermäßig Glück gehabt.
    Hier legt sich der Sturm langsam und es hat aufgehört zu regnen.

    https://www.photo-design.ch/abendstimmung-in-ottenhusen/17706/#

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 19:38

    Guten Abend,
    da muss man ja bangen, ob alle heil durch den Sturm gekommen sind. Zum Glück hat der sich nun beruhigt, richtete aber auch große Schäden an. Auf den Straßen gab es viele Unfälle mit teils schlimmen Folgen.

    Cordelia hat nette Erinnerungen an ihre Reise, einschließlich Verwandtenbesuchen und einer Rundreise auf dem Neuruppiner See. Das sind Erlebnisse, an die sie sicher noch lange und gern zurückdenken wird.

    Am Morgen begrüßte uns renata mit einer wunderschönen Rose. Ihr Abendbild "Herbststimmung Neuhütte im Entlekind" zeigt einen Flecken mitten in der Schweiz.

    Vielleicht kommt noch jemand ins Stübchen.

    Ich habe heute wieder mal Karl und Egon ausgesucht für´s
    Betthupferl:

    Karl sinniert: "Warum sieht man auf Bildern immer nur Maria mit dem Kind und nicht auch Josef?"
    Egon: "Ist doch ganz klar, Josef hat doch geknipst."

    Tschüss für heute!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.