Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 7:49

    http://img1.dreamies.de/img/914/b/w8ijsvoa517.jpg

    mit diesem tollen Sonnenaufang in der vorrigen Woche, rings um meinen Wohnort,
    sage ich hallo und guten Morgen ins Stübchen.
    Schon wieder beginnt eine neue Woche, egal was sie uns bringt, ich wünsche einen

    http://img1.dreamies.de/img/474/b/tdj5td0s6va.jpg

    ganz liebe Grüsse von btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/651/b/rv7ed2f5trf.jpg

    so sollte es sein!!!

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 8:59

    Guten Morgen liebe btuchel,
    auch heute erfreust du uns mit herrlichen Bilder zum Wochenbeginn.
    Ich habe erst einmal mein Küchenfenster geputzt bevor der Anfall vorüber ist.
    Am Sonntagabend war ja noch reges Schreiben hier angesagt. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16september.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 9:01

    Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Die Stunden am Dom waren schön viele Menschen ihr wärt es im Fernsehen gesehen.
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2019 um 10:32

    Guten morgen .ich muß heute mal den staubwedel schwingen.
    Aber es regnet und da geht es einem leicht von der Hand
    Messe was war am Dom für eine Veranstaltung?

    Lg in die Runde schickt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 11:10

    Jetzt komme ich auch, um einen guten Wochenbeginn zu wünschen.
    Die Bilder sind wie immer das ansehen wert. Besonders gefällt mir die letzte Aufnahme und dort der Spruch.
    Danach richte ich mich. 🙂

    Gestern war es hier noch lebhaft.
    Ich habe mir auf MDR Gunter Emmerlich angesehen, er ist ja auch ein Thüringer.
    Er erzählte aus seinem Leben, hatte eine schwere Kindheit und hat es weit gebracht.
    Alle Hochachtung und Glückwünsche zum 75.

    Es grüßt Silver.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|10|DSC03485.JPG

    Der Herbst steht auf der Leiter…
    Versuch. es geht wieder

    🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 13:52

    Hallo die Veranstaltung am Dom war zum Bestehen der Kirche in Thüringen frühs läutete unsere große Glocke .Es gab Gottesdienst Musik,Gespräche und eine lange Tafel mit Kaffee und Kuchen.
    Bin zwar nicht so hatte aber Besuch und mir ist im Augenblick so hab auch mit Jemanden gesprochen der mir Mut machte und mir gesagt hat wenn ich mal nicht weiter kann wo es Hilfe in Erfurt gibt.
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2019 um 14:36

    Hallo messe hatte von der Veranstaltung nichts gehört

    War ja Superwetter im Gegensatz zu heute
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 16:47

    Hallo ihr Lieben,
    silver da hast du uns ja ein wunderschönes Herbstbild hier reingestellt, wie heißt die Pflanze?

    http://www.meinanzeiger.de/nordhausen/c-natur/abendstimmung-am-see_a99817

    Einen gemütlichen restlichen Montag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 17:21

    Ich schliesse mich Renatas Abendgruß an, ein tolles Bild über dem Stausee von Kelbra, schade das er nicht zu sehen ist, wir waren oft mit den Kindern dort. Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Abend
    nach diesem verregneten Tag, aber der Regen ist so sehr nötig!!

    http://img1.dreamies.de/img/746/b/wbujbjxnj5z.jpg

    für später dann eine gute Nacht. btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 17:26

    Der heutige Morgengruß von btuchel, dieser prächtige Sonnenaufgang, ist wieder ein Augenschmaus. Am Signet erkenne ich, dass es sich um den gleichen Bildautor handelt, der auch die Fotos von Dresden aufnahm. Und ebenso die köstlich gestalteten Regentonnen von vorgestern. Hat er die selbst entworfen und bemalt?
    Bis später!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.