Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     erie antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 7:41

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/418/b/tju3iz1s4rd.jpg

    eine neue Woche beginnt und so wünsche ich
    Euch allen einen gute Wochenstart. Es ist die letzte im Monat Februar, da fragt man sich wirklich wo bleibt die Zeit

    http://img2.dreamies.de/img/190/b/khu6ycx8pf5.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 8:48

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    hallo und guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Ja heute ist Rosenmontag, die Umzüge werden wohl stattfinden, denn der Sturm hat nachgelassen. Mal schauen was uns in diesem Jahr so geboten wird im Fernsehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24februar.swf&width=770&height=520

    Einen guten Start in die letzte Woche im Februar wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 10:10

    Guten Morgen renata21 und alle die heut noch nach Berlin kommen.
    Fast ist der Februar bald rum wo bleibt die Zeit????
    heute ist Rosenmontag und das Wetter ist ein bischen
    besser so können doch noch Umzüge Staat finden
    Erfurt ist gestern gelaufen.
    Ich war nicht dort denn der Schienenersatzverkehr
    war schwierig .
    Gehe dann mit meiner Tochter in die Stadt mal sehen
    ob ich eine schwarze Hose bekomme zur Jugendweihe
    hab ja noch Zeit.
    Lg.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Februar 2020 um 17:03

    Schon neigt sich der Tag wieder, aber ich will doch wenigstens noch "Hallo" sagen!
    Hatte heute einige Termine "abzuarbeiten", manchmal sind auch Rentner gestresst 😉 !
    Ach ja "Rosenmontag" – na hoffentlich sind alle Umzüge und andere Veranstaltungen ohne Zwischenfälle verlaufen. Auch das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich 🙁 . Es ist leider kaum noch Erfreuliches, was so in Presse und TV berichtet wird.
    Geht es dir inzwischen wenigstens "zahntechnisch" etwas besser liebe Renata? Ich habe jedenfalls kräftig die Daumen gedrückt! Und ob messe wohl die gewünschte Hose bekommen hat?
    Na mal sehen ob von Hellu und erie noch etwas zu lesen sein wird.
    Für jetzt sage ich schüssi und wünsche euch allen einen möglichst gemütlichen Abend!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 17:32

    ich schliesse mich an und wünsche auch

    http://img1.dreamies.de/img/327/b/s1250hm2txa.jpg

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 19:03

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    nah Messe, hast du eine schwarze Hose gefunden?
    Ralle, zahntechnich ist alles unverändert.
    Habe mir teilweise die Rosenmontagsumzüge angesehen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-knipserin11/39401333

    Nach dem Abendgruß von btuchel, komme ich nun auch noch, um euch einen guten Abend zu wünschen.
    Tschüss agt für heute renata

  • erie

    Teilnehmer
    24. Februar 2020 um 19:19

    guten abend, meine lieben
    rosenmontag heut, ja ich habe mir dn kölner umzug angeschaut, dann wurde ich doch müde, a schläf.chen gemacht und dann gabs düsseldorf :):)
    es ist doch schön, diese 5 jahreszeit, lustig und unbeschwert sein zu können
    und dann das unglück, auto rast in den umzugsmenge in hessen
    mir unbegreiflich, dass im umkreis fahrzeuge zugelassen sind???? aber man wird ja noch etwas näheres erfahren—

    ja die letzte februarwoche, rein in den frühlingsmonat,
    hoffentl. ist der graue himmel bald weg!
    er bringt nichts gutes?
    morgen sind wieder, wie üblich, termine angesagt,
    nun wünsche ich euch einen netten
    rosenmontag-abend
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen