Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 7:52

    Hallo ins Bärlistübchen

    http://img1.dreamies.de/img/353/b/fph8oec351q.jpg

    es ist schon wieder

    http://img2.dreamies.de/img/341/b/etwodrs13w3.jpg

    für Alle wünsche ich einen schönen und angenehmen Tag, macht wie immer das beste draus und lasst Euch nicht stressen

  • renata21

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 8:52

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die aufbauende Begrüßung von dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=58morgen.swf&width=600&height=450

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche, möglichst stressfrei.
    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 9:09

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    keiner gibt etwas von sich preis, da will ich man auch nicht zu viel plaudern.

    Wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 10:27

    Guten Morgen in die Runde und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Hellu ich glaube mancher von uns schreibt manchmal was ????? wenn er Sorgen hat.Ihr habt mir viel geholfen als es mit meinen Sohn nicht vorwärst
    ging jetzt kann ich besser damit umgehen denn alleine sein ist nicht einfach aber wem sagt ich das.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 13:47

    hallöchen
    ich schaue gerade auf NTV die pressekonferenz aus Dresden— der mio-raub—
    es ist unfassbar, hoffentl. findet man die einbrecher—- vielleicht bringt man zukünftig nicht so viele krimis?
    wer mag da wohl ein interesse haben?
    bis bald wieder,
    habt einen netten wochenstart tschüssi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. November 2019 um 14:25

    Hallo und guten Tag alle miteinander, ich grüße euch! :-B !
    Wie schön, hier ist heute schon "volles Haus"!
    Bei mir war erstmal ein Frisörtermin angesagt, war mal wieder bitter nötig. Und auf dem Heinweg habe ich dann auf dem heute eröffneten Weihnachtsmarkt gleich mal frische Mutzen probiert. Waren lecker, nüscht zu meckern! Und überhaupt muß ich sagen, der diesjährige WM hier ist sehr beeindruckend und wesendlich niveauvoller als bisher bekannt! Ich bin wirklich sehr erstaunt und schon fast begeistert 😉
    Aber nun ist erstmal ein Päuschen angesagt.
    Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Nachmittag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 16:31

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe, erie und Ralle,
    schön alle waren heute schon hier.
    Ralle, du warst nach dem Frisörbesuch gleich auf dem
    1. Weihnachtsmarkt. 🙂
    erie, von den gestohlenen Wertgegenständen wird sich wohl nichts verkaufen lassen. Ich hoffe, die Täter werden bald festgenommen.
    Hellu, wer etwas mitteilen will, wird es auch tun.

    http://www.lokalkompass.de/duisburg/imagepost/abendstimmung-am-niederrhein_i432297

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 17:15

    liebe Renata und schliesse mich deinem Abendgruß an

    http://img1.dreamies.de/img/9/b/zom42o8trn9.jpg

    wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht. Ich habe erst noch meine Radiosendung bevor der PC ausgemacht wird. Tschüss bis morgen früh. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 18:32

    Guten Abend nach Berlin.
    ja erie nun war Dresden dran Berlin war es vor Jahren das KaDeWe was für einen Welt.
    Aber die Gauner arbeiten ja mit allen Mitteln wahrscheinlich ist Alles schon im Ausland aber kein Wunder wir geben ja Allen die Hand zur Versöhnung hoffentlich passiert in den Weihnachtsmärkten nichts was für eine Welt.
    Wünsch allen einen schönen Abend passt auf euch auf.
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.