Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 7:24

    hallo ins Stübchen

    http://img1.dreamies.de/img/378/b/5vlek3t7yss.jpg

    so wünsche ich uns Allen einen guten Wochenstart,
    lassen wir uns überraschen was sie uns bringen wird. LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/672/b/8v923av8sje.jpg

    so schön ist der Herbst

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 9:08

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit 2 wunderschönen Bildern.
    Ja so schön kann der Herbst sein.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28oktober.swf&width=760&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch nach überall renata

  • erie

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 10:01

    einen fröhlichen morgengruss ins berliner
    stübchen…
    danke, liebe btuchel u. renata, für die schööönen links….
    ich wünsche euch
    und allen die hier vorbeischauen
    einen schönen wochenstart,den kranken gute besserung!!!
    seid gegrüßt in nah und fern, und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 10:23

    Guten Morgen nach Berlin.
    Ich hole heute Emmi ab aus der KITA mal sehen was sie sagt wenn ich dabei bin.
    Ja Renata21 mit dem Benehmen ist es in der heutigen Zeit schwierig aber wenn sich Eltern nicht benehmen färbt das ab.
    Emmi sitzt am Tisch im Stühlchen und isst schon ganz schön auch wenn manches runter fällt so ein kleiner Mensch merkt sich auch Alles.
    Was ist mit Hell ?????
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Oktober 2019 um 10:28

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Habt ihr denn alle den Wechsel in die "Winterzeit" gut gepackt. Ob das wohl die letzte "Zeitumstellung" war? Na wohl eher nicht – da werden wohl noch viele Problemdikussion ins Land gehen 🙁 !
    Wie mag es Hellu wohl inzwischen gehen? Ich drücke mal die Daumen, daß sie sich bald wieder besser fühlt!
    Kommt alle gut durch den Tag egal mit welchen Vorhaben bzw. Pflichten und genießt die letzten Herbstsonnenstrahlen!
    Ralle

    Siehste liebe messe, da haste mich doch wieder glatt überrundet 😉 ! Na denn mal viel Spaß heute mit der Emmi!

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 17:02

    Hallo liebe btuchel, erie, Messe und Ralle,
    inzwischen hat Messe, Emmi von der Kita abgeholt, hoffentlich fühlt sie sich dort wohl.
    Ralle, mit der Zeitumstellung das dauert noch ein paar Tage bei mir, aber da müssen wir leider durch.
    erie, hat auch den Montag gut verkraftet, oder?
    Hellu, wünsche ich weiterhin gute Besserung sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.lumixgexperience.panasonic.de/galerie/dankimas/abendstimmung-im-herbst/

    Einen guten Abend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 17:37

    mein Tag war sehr ruhig, ich hatte heute keinen Termin 😉 schliesse mich aber nun Renatas Abendgruß an

    http://img2.dreamies.de/img/338/b/2j6bgmu7dbr.jpg

    das wünscht Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 18:43

    🙂 hallöchen ins berliner stübchen
    ich schliesse mich an,
    und wünsche allen einen entspannten abend,
    und sag schon mal * jute nacht* in die runde
    machts gut und schüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Oktober 2019 um 18:54

    Noch ein Abendgruß in`s Berliner Stübchen!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen?
    Hier war es heute doch ziemlich herbstlich und so war mein "Rundgang" dann auch nicht sehr ausgedehnt.
    Es ist doch schon etwas wärmer anziehen angesagt.
    Also habt alle einen möglichst gemütlichen Abend und später eine recht erholsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle 😉 !

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 18:56

    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Haben unseren Wirbelwind abgeholt.Sie fängt an und läuft es geht ganz gut in der Krippe nächste Woche muss Mutti arbeiten da muss sie frühs bald raus
    mir tut der Bauch weh aber ich musste auch früher früh aus dem Haus aber Vater hat drei Schichten
    und da kann er sie auch wegbringen .
    Schönen Abend Messe

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.