Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 7:37

    hallo ins Bärlistübchen

    http://img1.dreamies.de/img/211/b/o60uqxn39pi.jpg

    ich denke heute dabei an eine Freundin in Nordhausen, sie hat mich eingeladen, dazu kommt noch ein Modikollege vom Radio, ich treffe ihn heute das erste mal, darauf freue
    ich mich schon, es wird ganz bestimmt ein schöner Tag. Das wünsche ich Euch natürlich auch, einen

    http://img2.dreamies.de/img/236/b/99geflejd2v.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:39

    Guten Morgen liebe btuchel,
    ich wünsche dir vergnügliche Stunden beim heutigen Treffen in Nordhausen mit deiner Freundin.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12august.swf&width=750&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:52

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    na Btuchel da fängt die neue Woche bei Dir doch gleich gut an, viel Spaß beim Treffen.

    Na womit fängt nun Deine Woche an, Renata?
    Wie mir es scheint auch nicht viel anders als die meine, mit dem Alltag.

    Draußen haben wir 18 Grad C und es schaut ziemlich trübe aus, hatte in der Nacht auf Regen gehofft, da aber keiner gekommen ist werde ich da wohl gießen müssen.

    Kommt alle gut durch den Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:54

    Hallo liebe Hellu,
    genau mit dem Alltag fängt bei mir der Montag an. 😉 :-B Auf Regen würden wir uns schon alle freuen, gelle. 🙂
    Lieben Gruß von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 9:28

    Hallo nach Berlin und Alle die heut noch ins Stübchen wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
    gehe Nachmittag wieder zum Krankenbesuch ????
    und muss mir einen Frisörtermin holen für nächste Woche.
    Einen schönen Montag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 9:53

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen,
    habt alle einen guten-stressfreien wochenstart,
    mal schauen, was uns der montag heut so bringt…
    lasst es euch gut gehen, seid gegrüßt
    in nah und fern—-tschau und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 16:30

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und erie,
    schön dass ihr alle hier wart.
    Messe, dein Sohn wird sich über deinen Besuch freuen, hoffentlich geht es ihm bald besser.
    erie, der Montag hat schon mal bei mir stressfrei angefangen.
    Hellu, habt ihr schon was aus der Werkstatt gehört?

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/idyllische-abendstimmung-am-see-d90635.html

    Wir Berliner haben wieder keinen Regen abbekommen.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 17:48

    ich bin gerade nach Hause gekommen, es war ein schöner Tag, will aber schnell noch meinen Abendgruß hier lassen, habe dann gleich Sendung.

    http://img2.dreamies.de/img/377/b/4lwg7elr6s2.jpg

    einen schönen Abend wünscht Euch btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. August 2019 um 19:44

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
    der Tag neigt sich schon kräftig und ich werde mir heute den Pfarrer Braun ansehen. Der Ernstl will Fußball sehen nun ja jedem das seine.
    Wie ich hier lesen konnte hattet Ihr alle einen recht schönen Tag.

    https://4.bp.blogspot.com/-FlqzQ1C6P8k/VxvG-EG5LBI/AAAAAAAABew/Tx-FrGbXbmopoSd3IQcpd8PfKJyyy-L5wCLcB/s1600/Gute%2BNacht.gif

    So nun wünsche ich Euch allen einen guten Abend und sage tschüssie
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen