Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 7:55

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/418/b/old5hvd7otb.jpg

    zum Wochenstart wünsche ich Euch einen schönen Tag

    http://img2.dreamies.de/img/288/b/q1oo16zd5nh.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 8:41

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    guten Morgen liebe btuchel,
    ja wollen wir frohgestimmt und mit einem Lächeln den Tag beginnen. :-B
    Heute sollen wir ja nochmals angenehme Temperaturen bekommen bevor es heiß wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juli.swf&width=770&height=520

    Einen guten Start in die Woche wünscht uns allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 10:01

    hallöchen liebe stübchenfreunde
    guten morgen zum wochenstart..
    habt alle einen schönen wochenbeginn,
    und weil es heute noch nicht zu heiss werden soll, will ich mich aufmachen und meine fahrkarte schon holen….natürlich gehts ab zur ostsee – bald-
    lasst es euch gut gehen
    und seid gegrüßt in nah und fern

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 13:46

    Hallo liebe Grüße nach Berlin und an die Küste.
    Mittag hat geschmeckt Emmi und Mami schlafen der Hund liegt mir zu Füssen nun hab ich ein bischen Ruhe der Papa hat Frühschicht in zwei Stunden ist er auch da.
    Meine Urlauber haben sich gemeldet.
    Habe mir ein Buch mitgenommen mal sehen ob ich dazu komme.
    Schönen Wochenanfang Allen.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, erie und Messe.
    Nah erie, hast du deine Fahrkarte für den Ostsee Urlaub geholt? Kommt schon etwas Reisefieber bei dir auf? 🙂
    Messe, du sitzt evtl. auf der Terrasse und liest in dem mitgebrachten Buch, oder?
    Nun hoffe ich dass Hellu, Ralle und Jessica noch zur vorgerückten Stunde hier vorbei kommen werden.

    http://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973#gallery=default&pid=44375

    Einen entspannten Montagabend wünscht allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 16:47

    Hallo liebe Btuchel, Renata, Erie und Messe,

    ja Ostsee wäre auch nicht schlecht, bin auch am Überlegen noch einmal nach Wolgast zu fahren, aber manches geht eben nicht immer so wie man möchte.
    Wir mussten heute auch noch zeitig rausfahren, waren aber schon gegen 14 Uhr wieder zu Hause.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend
    hier nieselt es etwas

    tschüssie Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 17:40

    etwas stürmisch war es heute bei uns. Die heissen Tage kommen auf uns zu und ich will ab morgen Urlaub machen, darum verabschiede ich mich für ca 14 Tage, schaue aber bestimmt mal rein. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

    http://img1.dreamies.de/img/658/b/qke18gyplhw.jpg

    LG btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen