Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 7:44

    hallo ins Bärlistübchen

    http://img1.dreamies.de/img/868/b/1lkr8aojbmo.jpg

    schon wieder beginnt eine neue Woche, mal sehen was sie uns bringen wird,
    aber wir sind optimistisch und machen das beste draus. so wünsche ich Euch einen
    angenehmen Montag. LG btuchel

    http://img15.dreamies.de/img/394/b/47s84tvnf6h.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 8:28

    Guten Morgen liebe Btuchel,

    ja und wieder beginnt eine neue Woche und etwas kühl ist es auch draußen, wir hier haben gerade einmal 13 Grad
    doch es gibt etwas an zu ziehen.

    Wünsche allen einen recht schönen Montag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 8:44

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel und Hellu,
    ja nun fängt wieder eine neue Woche an,
    schauen wir mal was sie uns bringen wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juli.swf&width=700&height=530

    Dem Ernstl weiterhin gute Besserung sowie allen denen es nicht so gut geht.
    Einen guten Start in den Montag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 9:58

    Guten Morgen nach Berlin und einen schönen Wochenstart.
    Unsere Emmi zieht sich an den Möbeln hoch und tapst durch die Bude wenn es nicht klappt setzt sie sich auf den Hosenboden ihre Schwester hat Zeugnis bekommen ein Gutes Gott sei dank.
    Ich gehe gleich zur Massage und brauch eine neue Speicherkarte für meinen Fotoapperat.
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2019 um 10:02

    Na dann mit frohem Mut und etwas gesundem Homor in die neue Woche :-B !
    Ich grüße euch liebe btuchel, Hellu, Renata und alle Stübchenfreunde und wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag! Ja machen wir des Beste aus dem Tag, wenn auch das Wetter nicht gerade dazu animiert 🙁 ! Hier im Norden dürfen wir auch gerade mal so um die 12-13 Grad und Regenschauer genießen!
    Aber da muß man durch 😉 !
    Dem ernstl und allen etwas angeschlagenen wünsche ich gute Besserung!
    Grüße an alle von der Ralle

    Siehste liebe messe, warst doch etwas schneller als ich 😉 , dann mal auch für dich einen angenehmen Tag und eine wohltuende Massage!

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 16:35

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    nach dem Regen heute Vormittag ist nun doch noch die Sonne aus den Wolken gekommen bei nun 18° Wärme.
    Ich hoffe doch alle Wege sind erledigt und der gemütliche Teil des Tages hat begonnen.

    http://pixabay.com/de/photos/himmel-bunt-sonnenuntergang-b%C3%A4ume-4166390/

    Einen guten restlichen Montag wünscht uns allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 17:46

    bei uns kam immer noch kein Regen, dazwischen immer wieder mal die Sonne und das war es. Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/334/b/0xxahb99do6.jpg

    und später gute Nacht. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 19:17

    guten abend
    in die nette stübchen-runde
    danke euch für die schönen links!!!
    mein wochenbeginn begann mit einer traurigen
    nachricht.ein 55 jähriger schulkamerad meines sohnens verstarb.
    die verzweifelte mutter, ich nahm sie in den armen… mehr möchte ich nicht mitteilen..
    alles schwer zu ertragen, wie sagt man, freud und leid , stehen oft dicht beieinander,
    passt auf euch auch auf,
    so wünsche ich euch allen in nah und fern
    einen netten montagabend-
    seid gegrüßt und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2019 um 20:22

    Wollte euch allen nur einen recht angenehmen und möglichst gemütlichen und beschwerdefreien Montagabend wünschen!
    Nun las ich erie`s Beitrag und mir wird wieder bewußt, wie kostbar doch jeder einigermaßen gesund er- und verlebte Tag ist! Muß man sich immer wieder vor Augen führen und auch dankbar sein, daß wir all die vielen Lebensjahre bis hierher schon geschafft haben. Seien wir glücklich und nehmen wir jeden Tag bewußt war. Auch wenn es ab und an die eine oder andere Beeinträchtigung gibt bzw. gab.
    Also habt alle einen recht schönen Montagabend und morgen einen guten Start in den neuen Tag!
    Grüße an alle von der Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen