Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:11

    hallo ins Stübchen

    http://img2.dreamies.de/img/915/b/n77yj2fdbec.png

    wünscht btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/505/b/csflbjjc1k7.jpg

    noch eine Erklärung zum gestrigen Abendbild, ich habe nicht im Sperrgebiet gewohnt, aber mein Mann. Meine Stadt war der letzte Ort den man ohne Passierschein besuchen konnte. Damals hatten wir
    immer gesagt….wir wohnen am Ende der Welt 😉 die Grenze war nur 3 km entfernt. In der Kinder-und Jugendzeit war es mir egal, kannte es ja nicht anders, dann sind wir wegen der Arbeit meines Mannes, nach Thüringen gezogen, meine Heimat ist es aber immer geblieben, so oft ich kann besuche ich sie. Seit der Wende auch den westlichen Teil des Harzes.

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:55

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    guten Morgen liebe btuchel.
    btuchel, leider kann ich mir den Abendgruß vom Sonntag nicht anschauen, dort steht: dieses Bild ist z. Zt. nicht verfügbar.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5august.swf&width=700&height=530

    Gehen wir den Tag langsam an, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. August 2019 um 9:22

    Guten Morgen
    Gestern Abend hatte silver noch staatsbürgerkunde Unterricht.
    Lg in die Runde 🙂 schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:29

    Guten Morgen an Alle und einen guten Star in die neue Woche.
    Wollte heut etwas richtig stellen habe nicht geschrieben das ich nach Dresden wollte son dern Roland Kaiser am Samstagabend mit meiner Enkeltochter von zuhause schaue und war froh nicht alleine zu sein und so war es auch warum macht man sich immer im Hintergrund Gedanken ??????
    Seit nicht böse aber meine Gedanken liegen blank.
    Cordi hatte Enna Angst ich kenne das das erste mal von zuhause weg.
    Wünsche allen einen schönen Montag hier regnet es.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. August 2019 um 10:33

    Messe enna hat keine Angst
    Sie fährt schon das 3 .jahr ins Ferienlager.
    Lg cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 12:01

    tut mir leid Renata, ich hatte meinen Ordner aufgeräumt damit ich nicht doppelt was zeige, und dabei nicht dran gedacht, das ein gelöschtes Bild dann nicht mehr zu finden ist 😉

    http://img1.dreamies.de/img/269/b/slamxytlpod.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 16:54

    Hallo ihr Lieben,
    Messe es ist alles gut, ich hatte es nur falsch verstanden, Rolandk Kaiser am Fernseher war bestimmt auch gut für dich.
    Danke btuchel, dass du den Abendgruß vom Sonntag nochmals für mich hier reingestellt hast.

    http://www.holidaycheck.de/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:06

    Jetzt komme ich auch noch vorbei.
    Mein Tag war ausgefüllt und als ich dann Zeit hatte, hatte unser Forum eine Zeit Sendeausfall.
    Man denkt immer gleich, der PC macht Schwierigkeiten.
    Danke für die schönen Aufnahmen. Auf anderes gehe ich jetzt nicht ein, ich habe noch was zu erledigen.
    Grüße in die Runde von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:38

    ein Abendgruß kommt auch noch von mir

    http://img2.dreamies.de/img/295/b/xd84jcda8ai.jpg

    macht es Euch gemütlich, wünscht btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:58

    Guten Abend,
    zuerst vielen Dank, liebe btuchel, für Deine Richtigstellung zum gestrigen Abendbild. Auch wenn Deine Heimat nicht zu einem grenzfernen Gebiet gehört, so ist doch nichts Falsches gesagt worden. Gern freuen wir uns auch weiterhin über solche prächtigen Landschaftsaufnahmen. Sehr lieb, dass Du die Abendszene vom Sonntag für renata nochmals eingestellt hast. Das heutige Bild fasziniert durch den Strahlenkranz der untergehenden Sonne. Danke!

    Schnell noch was zum Schmunzeln:

    ´s Betthupferl:

    Verkehrskontrolle. Der Polizist fragt den Autofahrer: "Wie heißen Sie?"
    Antwort: "Franz Beckenbauer."
    "Sie wollen mich wohl verarschen? Den kenne ich nämlich. Also nochmal: Wie heißen Sie?"
    "Johann Wolfgang von Goethe."
    "Na also, geht doch!"

    Tschüss für heute!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.