Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 7:23
  • erie

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 8:48

    erste woche im neuen monat…. juni
    guten morgen ins berliner stübchen

    hallöchen liebe buchel, danke für deine tollen links,
    schauen wir mal, wie der tag heut verläuft, es soll ja sehr heiss werden, da wäre ich auch lieber am wasser,
    doch ich bin gleich weg… heute ist treff unserer selbsthilfegruppe, bin mal gespannt, wer erscheint, bei dieser hitze…
    will aber noch vor beginn einkaufen , um den evtl. durst zu löschen.. mit..wasser!
    kommt alle gut durch den tag, ohne stress naürlich…
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß!!!

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 9:09

    Guten Morgen liebe Btuchel und Erie,

    danke Btuchel für die vielen Wünsche zum Wochenstart

    Na Erie dann kauf man ordentlich Wasser ein, wir haben ja bereits 25 Grad C in Berlin.

    So ich war auch erst draußen im Garten um ihn auch schnell noch mit Wasser zu versorgen.

    Also bloß nicht das Trinken vergessen!

    Einen recht schönen Tag wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 9:34

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Passt auf euch auf?????
    Ich warte auf meinen Sohn er will den alten Fernseher im Kinderzimmer zulaufen bringen. und wenn es ihm gut geht hilft er mir .
    Mal sehen ob alles klappt .
    Liebe Grüße Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2019 um 10:23

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ja nun sind die tropischen Temparaturen auch im Norden angekommen also heißt es Mensch, Tier und Pflanzen mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen :-B ! Bei mir stehen nun die Vorbereitungen bzw. Erledigungen für die anstehende Kurreise an. Ab nächsten Montag bin ich dann für 3 Wochen in Bad Flinsberg zu einer Radonkur.
    @ erie dann mal viel Spaß und Unterhaltung beim heutigen Treff. Hellu hat ihre Pflanzen auch sicher schon mit ausreichend Flüssigkeit versorgt, nun gönnt euch aber auch etwas Erholung und kleine Pausen im Schatten.
    Na messe, da drücke ich mal die Daumen, daß dein Sohn mit der Reparatur des Fernsehers Erfolg hat.
    Ich vermisse unsere Renata, ob vielleicht nur die Technik streikt??
    Es tut immer richtig gut von euch Stübchen-Freunden etwas persönliches über euern Tagesablauf bzw. eure Vorhaben bzw. Erlebnisse zu erfahren!
    Wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag und wie Hellu schon sagt: -trinken nicht vergessen! :-X

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:31

    Hallo liebe butchel, erie, Hellu und Messe,
    ich war auch gleich draußen bevor die große Hitze kommt und nun läuft meine Waschmaschine.
    Danke btuchel, für die schönen Links zum Wochenbeginn,
    die du uns hier reingestellt hast.
    Ja erie, das Trinken dürfen wir heute nicht vergessen.
    Hellu, inzwischen haben deine Blümchen auch Wasser bekommen.
    Messe, gutes Gelingen beim Fernseher im Schlafzimmer einrichten wünsche ich deinem Sohn und dir.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juni.swf&width=795&height=530

    Es grüßt euch nach überall renata

    Nun hat mich Ralle, doch überholt, mach langsam mit den Vorbereitungen für deine Kurreise in der kommende Woche, lieben Gruß von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 16:34

    Hier noch schnell den Abendgruß,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Walter_Moras_-_Abendstimmung_am_See.jpg

    es ist so warm am PC.
    Tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 17:39

    ich schliesse mich Renata an, bei uns geht gerade die Welt unter, auf dem Balkon habe ich alles, soweit es geht, in Sicherheit gebracht. Ich wünsche Allen einen ruhigen und Sturmfreien Abend

    https://img28.dreamies.de/img/218/b/t8ewggdmw4g.jpg

    später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Juni 2019 um 17:53

    Hier im Norden entlädt sich auch gerade ein kräftiges Gewitter mit dichtem Regenschauer!
    Wer mich schon etwas länger kennt, weiß daß ich Gewitter liebe weil es mir dann immer richtig gut geht! Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen sind dann nach quälenden Stunden wie weggeblasen!
    Vielleicht war ich ja im vorigen Leben mal ein Wetterfrosch 😉 !
    Auf jeden Fall wird sich die Natur freuen und alles wird nachher wieder richtig frisch aussehen.
    Ob die Hauptstadt auch etwas von der Regenzuteilung abbkommt ???
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Stübchenfreunden einen recht angenehmen Montagabend!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 20:33

    Hier kommt auch noch ein Abendgruß von mir,

    wir hatten heute die Tür nach draußen zu und noch haben wir eine angenehme Temperatur im Wohnzimmer.

    In Schöneweide hat es mächtig geregnet, hier fiel bisher kein Tropfen und ringsum Berlin brennen auch schon wieder die Wälder.

    Nun wünsche ich Euch allen schon einmal eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.